Virtual Cd v.5 Nimmt ISO-Image nicht an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Geroxx, 21.11.2008.

1. Geroxx

Geroxx Neuer Benutzer

Hallo

Also mein Problem ist folgendes:

Wenn ich probiere die iso-image datei zu öffen kommt immer diese Fehlermeldung: C:/Programme/.../..iso ist ein ungültiger Container

Was bedeutet das ?(

Und was kann ich dagegen machen?

Lg Geroxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 21.11.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Bedeutet das die ISO Datei aus irgendeinem Grund defekt ist. Kannst aber vielleicht mal probieren es mit einem anderen Programm zu mounten. Musst mal bei Google nach Virtuellen Laufwerken oder ähnlichem suchen. Findest schon etwas kostenloses.

4. Geroxx

Geroxx Neuer Benutzer

.

Thema:

Virtual Cd v.5 Nimmt ISO-Image nicht an

Die Seite wird geladen...

Virtual Cd v.5 Nimmt ISO-Image nicht an - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.