Virologie mobiler Geräte

Diskutiere Virologie mobiler Geräte im News Forum im Bereich Computerprobleme; Smartphones werden zum Angriffsziel Nummer 1 für Cyberkriminelle, da doch viele Nutzer damit ziemlich gedankenlos umgehen. Hier mal ein Bericht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 30.03.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Smartphones werden zum Angriffsziel Nummer 1 für Cyberkriminelle, da doch viele Nutzer damit ziemlich gedankenlos umgehen. Hier mal ein Bericht über die Gefahren.

    Viruslist.com - Virologie mobiler Geräte, Teil 6

    Man sollte mit dem Smartphone, Tablet etc.. genauso mit Hirn umgehen, wie am Desktop oder Notebook.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virologie mobiler Geräte

Die Seite wird geladen...

Virologie mobiler Geräte - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.