Vireschutz Löschen (f-secure)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aggroberlinmann, 06.07.2007.

  1. #1 aggroberlinmann, 06.07.2007
    aggroberlinmann

    aggroberlinmann Guest

    Hi,

    ich hab fu** problem ich kreig mein virenschutz nicht vom pc ich hab schon
    einiges probiert f-secure 2007 runterzukriegen da die testlaufzeit bald vorbei ist
    .
    und ich hab mir gestern kaspersky 6.0 gekauft und will installieren
    aber dann kommt immer ich muss f-secure deinstallieren das wusst ich vorher hab über arbeitspklatz software und dann löschen und neustart und dasn paar mal ging nich weg dann hab ich einfach von der festplatte programme
    gelöscht blieben aber noch n haufen dateien von f-secure
    über dann wollt ich mit ashapoo win optimizer die dateien vernichten (shreddern) blieben noch 5 die ich auf keine meiner art und weisen weggekriegt hab.
    Denke mal das die vom system geschützt werden aber wär ja blöd wenn man sein leben lang an einer virenschutzmarke hängen müsste
    davor hatte ich f-secure 06 dann hab ich ne dem von 07 drüber installiert ging locker aber wie krieg ich den rest weg?
    Bitte helft mir schnell.

    Danke im voraus!!!


    MFG AGGROBERLIN
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 06.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn es nur noch 5 Files sind, die sich weigern gelöscht zu werden, versuchs mal mit Unlocker.
    Aber denk daran dass das Prog immernoch in der Registry steht.
    Hiermit müsstest Du die jetzt ungültigen Einträge wegbekommen.

    gruß donkey
     
  4. #3 aggroberlin, 06.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    okay vielen dank werd mich auch gleich mal bei deiner linklsammlung beteiligen

    gruß tim
     
  5. #4 aggroberlin, 06.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    RE: re

    ne hat leider doch nich ganz geklappt konnte ein paar löschen aber 1 aller letzte datei is noch da
     
  6. #5 aggroberlin, 07.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    RE: re

    ch hab mir kaspersky gekauft und installiert jetzt hab ich das problem das ich das nich aktiviert krieg wenn ich 30 tage testversion mACH KOMMT ´fehler beim senden der HTTP´m und wenn ich den lizensschlüssel eingib kommt das gleiche
    könnt ihr mir dagen woran das liegt????????


    Danke
     
Thema:

Vireschutz Löschen (f-secure)

Die Seite wird geladen...

Vireschutz Löschen (f-secure) - Ähnliche Themen

  1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...