Virenverseuchtes Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Michael2, 15.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael2, 15.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, das Gästebuch von *** Link gelöscht *** ist Virenverseucht. Also passt auf, dies ist keine Anmache, sondern ein Hinweiß, das er dieses beheben sollte.

    [​IMG]

    Michael

    ===================

    Gehts noch??

    Wenn Du dann feststellst, dass irgendwo auf diesem Planeten eine virenverseuchte Seite ist, dann postest Du hier auch noch den Link dazu??? Reicht Der ScreenShot nicht aus?

    Ich glaube ich träume



    *** Thread Closed ***
     
Thema:

Virenverseuchtes Gästebuch

Die Seite wird geladen...

Virenverseuchtes Gästebuch - Ähnliche Themen

  1. Gästebuch funzt nicht.

    Gästebuch funzt nicht.: Hallo, ich habe ein Gästebuch programmiert es funktioniert aber nicht. Kann sich das mal jemand ansehen? Ich finde keinen Fehler....
  2. Gästebuch

    Gästebuch: Hallo, ich hab folgendes Problem ich habe ein PHP Gästebuch auf meine Seite eingebaut www.waldkirchner.de und zwar möchte wenn man sich...
  3. Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user

    Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user: Hallo, ich suche ein kostenloses Gästebuch mit IP sperre und bei dem die Einträge im Administrator bereich auch die IP-Adresse anzeigen. Denn...
  4. Gästebuch funktioniert noch nicht richtig

    Gästebuch funktioniert noch nicht richtig: Hi, Ich habe eben auf unserer Bandhomepage (www.crackdown.xail.net) ein Gästebuch installiert (PHP Vorlage), nun habe ich ein Problem mit meinem...
  5. spam im gästebuch

    spam im gästebuch: hallo, es geht mir in erster linie um das rechtliche. auf der internetseite unseres schützenvereins habe ich ein gästebuch eingerichtet, das mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.