Virenschutz

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gerrard, 05.12.2010.

  1. #1 Gerrard, 05.12.2010
    Gerrard

    Gerrard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    ich habe folgendes Problem:

    Immer, wenn ich meinen PC starte und mein Desktop sich aufbaut, schaltet sich mein Virenschutz ( in diesem Falle Bitdenfender 10) erst an und danach sofort wieder aus. Auch meine angezeigte I-net Verbindung erscheint erst nach einigen Minuten, wenn sich mein Virenschutz eingeschaltet hat. Nach einiger Zeit jedoch, verabschiedet sich dieser wieder und ich kann nicht auf ihn zugreifen?

    Könnt Ihr mir dabei in irgendwelcher Hinsicht helfen?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen!


    Gruß


    Gerrard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Malwarebytes auführen, wie unter Tutorials in meiner Signatur beschrieben. Poste das Logfile.

    Mit Sicherheit ein Schädling. ;)
     
  4. #3 Gerrard, 06.12.2010
    Gerrard

    Gerrard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey,



    war leider kein Schädling, siehe Anahang =(!
     

    Anhänge:

Thema: Virenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schalte ich den Virenschutz ein

    ,
  2. antivirenschutz brennproblem

Die Seite wird geladen...

Virenschutz - Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  2. Virenschutz lädt keine Updates

    Virenschutz lädt keine Updates: Hallo @all, habe folgendes Problem, mein Virenschutz (Avast) lädt seit geraumer Zeit keine Updates mehr...versuche ich dies manuell zu tun, so...
  3. Virenschutz N8

    Virenschutz N8: Hallo zusammen. Gibt es einen Virenschutz fürs Handy? Ist der nötig? Ich habe ein N8 und grade bei der Bildübertragung per USB Kabel kam eine...
  4. Virenschutz für Windows

    Virenschutz für Windows: Hallo Was setzt ihr im Moment für einen freeware virenschutz für Windows ein?
  5. Antivir kann nicht mehr gestartet werden - trotzdem Virenschutz?

    Antivir kann nicht mehr gestartet werden - trotzdem Virenschutz?: Hallo, bin neu in diesem Forum und begeistert über die vielen Profis unter euch! Kann seit kurem Antivir nicht mehr öffnen und bekomme die...