Virenschutz

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Naph-29, 03.08.2006.

1. #1 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

Hi eine frage wie schützt man am besten sein handy vor viren??????????????????????????????????????????????

gruß
    Naph-29

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich schütze es garnicht, weil mein Rechner keine einzige Vire hat.
    Und deswegen brauche ich keinen anderen Schutz.
    Und aus dem Handy-Internet kommen keine Viren (glaube ich)

Steve

4. gravi

gravi Benutzer

kann aba wat über sms kommen

5. gravi

gravi Benutzer

must ma bei xonio.de gucken da gibt es einen artikel über viren

6. #5 Terminator4, 04.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja, über SMS!
    Da mache ich mir keine sorgen:)

MfG Steve

7. gravi

gravi Benutzer

wieso kann imma wat kommen auch von bekannten die sich das vll unwissent drauf geladen haben

8. #7 HOChronox, 04.08.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Über Bluetooth können sich Viren auch verbreiten, aber wenn man Bluetooth nicht permanent laufen hat, ist man eigentlich sicher.

9. #8 Chaingang, 04.08.2006
    Chaingang

Chaingang Benutzer

Wenn ich dann halt einmal einen habe, kann ich ja dann die Werkseinstellungen wiederherstellen. Nützt das was???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gravi

gravi Benutzer

ja könnte sein aba net das handy ausmachen denn die meisten viren werden dadurch erst aktiviert

12. #10 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also zum Bluetooth: Ich habe es nur an, wenn ich es mit dem PC oder Laptop verbinde und sonst eigendlich nur, wenn ich Daten verschicke oder von nem Freund erhalte.

Aber egal ich kenne keinen von meinen Freunden oder Familie, der jemals nen Virus aufm Handy hatte
    MfG STEVE

Thema:

Virenschutz

Die Seite wird geladen...

Virenschutz - Ähnliche Themen

1. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  2. Virenschutz lädt keine Updates

Virenschutz lädt keine Updates: Hallo @all, habe folgendes Problem, mein Virenschutz (Avast) lädt seit geraumer Zeit keine Updates mehr...versuche ich dies manuell zu tun, so...
  3. Virenschutz N8

Virenschutz N8: Hallo zusammen. Gibt es einen Virenschutz fürs Handy? Ist der nötig? Ich habe ein N8 und grade bei der Bildübertragung per USB Kabel kam eine...
  4. Virenschutz

Virenschutz: Hallo @all, ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich meinen PC starte und mein Desktop sich aufbaut, schaltet sich mein Virenschutz ( in...
  5. Virenschutz für Windows

Virenschutz für Windows: Hallo Was setzt ihr im Moment für einen freeware virenschutz für Windows ein?