Virenschutz

Diskutiere Virenschutz im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi eine frage wie schützt man am besten sein handy vor viren?????????????????????????????????????????????? gruß Naph-29

  1. #1 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

    Naph-29 Guest

    Hi eine frage wie schützt man am besten sein handy vor viren??????????????????????????????????????????????


    gruß
    Naph-29
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich schütze es garnicht, weil mein Rechner keine einzige Vire hat.
    Und deswegen brauche ich keinen anderen Schutz.
    Und aus dem Handy-Internet kommen keine Viren (glaube ich)

    Steve
     
  4. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    kann aba wat über sms kommen
     
  5. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    must ma bei xonio.de gucken da gibt es einen artikel über viren
     
  6. #5 Terminator4, 04.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja, über SMS!
    Da mache ich mir keine sorgen:)

    MfG Steve
     
  7. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wieso kann imma wat kommen auch von bekannten die sich das vll unwissent drauf geladen haben
     
  8. #7 HOChronox, 04.08.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Über Bluetooth können sich Viren auch verbreiten, aber wenn man Bluetooth nicht permanent laufen hat, ist man eigentlich sicher.
     
  9. #8 Chaingang, 04.08.2006
    Chaingang

    Chaingang Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dann halt einmal einen habe, kann ich ja dann die Werkseinstellungen wiederherstellen. Nützt das was???
     
  10. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte sein aba net das handy ausmachen denn die meisten viren werden dadurch erst aktiviert
     
  11. #10 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also zum Bluetooth: Ich habe es nur an, wenn ich es mit dem PC oder Laptop verbinde und sonst eigendlich nur, wenn ich Daten verschicke oder von nem Freund erhalte.

    Aber egal ich kenne keinen von meinen Freunden oder Familie, der jemals nen Virus aufm Handy hatte
    MfG STEVE
     
  12. #11 Chaingang, 09.08.2006
    Chaingang

    Chaingang Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht
     
  13. #12 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Na also, man brauch da keine große Angst haben!
    Und wenn doch mal einer aufm Handy drauf sein sollte, macht das bestimmt Vodafone wieder gut ;)

    MfG Steve
     
  14. #13 sonic17, 10.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    naja auf Vodafone Verlass ich mich NICHT mehr ^^
    Die Machen Mehr Kaput als ganz :D
     
  15. #14 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Haste recht!
    Seit dem ich deine Episode mit dem Handy gehört habe :D :D :D
    Aber naja, hir in Sachsen sind die Vodafone-Tunten freundlicher.
    Aber die sind dafür Spindeldürre ;( ;( ;(

    MfG steve
     
  16. #15 passkontrol, 18.12.2006
    passkontrol

    passkontrol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich sag euch mal was --- viren gibt es überall vor allem auf handys siiee werden sehr schnell sich verbreiten muhahhhahhh
     
  17. #16 silvovo, 23.02.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    @ Alle hier

    Bitte keine bösen Antworten :D

    Aber für alle die sich hierher verlaufen ( wie ich ) um was wichtiges zu finden

    hier kannste geholfen werden :D

    mit Grüßen
    silvovo
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 ThomasL1978, 23.02.2007
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist aber nicht für Series40-Handys wie das 6280. Das OS wird nicht davon unterstützt.

    Gruß
    Thomas
     
  20. #18 silvovo, 25.02.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    UPPS
    sorry da hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen

    silvovo
     
Thema:

Virenschutz

Die Seite wird geladen...

Virenschutz - Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  2. Virenschutz lädt keine Updates

    Virenschutz lädt keine Updates: Hallo @all, habe folgendes Problem, mein Virenschutz (Avast) lädt seit geraumer Zeit keine Updates mehr...versuche ich dies manuell zu tun, so...
  3. Virenschutz N8

    Virenschutz N8: Hallo zusammen. Gibt es einen Virenschutz fürs Handy? Ist der nötig? Ich habe ein N8 und grade bei der Bildübertragung per USB Kabel kam eine...
  4. Virenschutz

    Virenschutz: Hallo @all, ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich meinen PC starte und mein Desktop sich aufbaut, schaltet sich mein Virenschutz ( in...
  5. Virenschutz für Windows

    Virenschutz für Windows: Hallo Was setzt ihr im Moment für einen freeware virenschutz für Windows ein?