Virenschutz für VF-Kunden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 19.12.2007.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Ihr VF-Kunde seit könnt Ihr Euch nen 3-monatigen Gratis-Virenschutz mit Firewall Downloaden.

    Einfach mit dem Handy über "Vodafone Live"-Zugang ins Internet gehen, dann auf dem seit neuestem ganz oben angezeigten roten Balken auf "Live" klicken. Wenn Ihr nun fast nach ganz unten scrollt kommt ein Abschnitt der Virenschutz heisst, anklicken und den Anweisungen folgen.

    Wurde von F-Secure entwickelt (4er-Version) und ist speziell für VF-Kunden. Nach 3 Monaten läuft das aber auch ab und muss voraussichtlich gekauft werden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht gültig für Österreicher :(
    Wir sind schon arme Schweine :D
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na ja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Viel anders als die frühere F-Secure-Version ist es auch nicht, außer das Du es 3 Monate anstatt 3 Wochen frei nutzen kannst.

    Bin mal gespannt was das Progi kosten wird wenn die Demo abgelaufen ist.
    Man hat halt wieder ne Firewall auf m Handy, ist nicht schlecht wenn man wie ich viel im Netz ist.
    Ich denke mal in Zukunft wird auch der eine oder andere Virus auftauchen, den man so gleich in Schach halten kann.

    Ihr habt dafür hohe Berge, Jagertee, Kaiserschmarrn und Pferdefleisch :D
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    riiiichtig :)
    Den Punsch hast noch vergessen :]
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mir war das Fleisch wichtig, ich mag nämlich Ross.
    Und nach m Jagertee brauch i au koin Punsch mehr :D
     
  7. #6 Surfboy977, 19.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    cool 3 monate für umsonst

    für die leute die das nicht direkt auf der hauptseite von vodafon live portal drauf ist:

    man geht auf die 2 seite also dieses papier symbpl und da dann unter dem menüpunkt software und dann direkt an erster stelle ist dann das antivirus programm 8)
     
  8. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    danke! habs nicht gleich gefunden^^

    coole sache =)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 reiner21, 19.12.2007
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Weis einer warum bei mir nach der Installation "Aktualisierungsfehler" steht.
    Kann es denn sein dass ich zuerst das alte F-Secure löschen muss?

    mfg
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auf jeden Fall, sonst denkt Dein Handy das sei nur n Update.

    Wenn Du das immer noch drauf hast kann es sogar sein, das es bei Dir garnicht funzt, da F-Secure irgendwo ne versteckte Datei hinterlegt, damit man nicht immer die Testversion nach Ablauf deinstalliert um mit ner Neuinstallation ne neue Testzeit zu bekommen. Zur Not musst Du die FW nochmal neu drauf hauen.
     
Thema:

Virenschutz für VF-Kunden

Die Seite wird geladen...

Virenschutz für VF-Kunden - Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  2. Virenschutz lädt keine Updates

    Virenschutz lädt keine Updates: Hallo @all, habe folgendes Problem, mein Virenschutz (Avast) lädt seit geraumer Zeit keine Updates mehr...versuche ich dies manuell zu tun, so...
  3. Virenschutz N8

    Virenschutz N8: Hallo zusammen. Gibt es einen Virenschutz fürs Handy? Ist der nötig? Ich habe ein N8 und grade bei der Bildübertragung per USB Kabel kam eine...
  4. Virenschutz

    Virenschutz: Hallo @all, ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich meinen PC starte und mein Desktop sich aufbaut, schaltet sich mein Virenschutz ( in...
  5. Fehler bei Kunden PC!!! Startet sporadisch!!! WICHTIG!!!!

    Fehler bei Kunden PC!!! Startet sporadisch!!! WICHTIG!!!!: Hallo liebe Boardgemeinde, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen(und ich hoffe ich hab richtig gepostet :) ) Also vor einiger Zeit...