Virenscanner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 12.02.2009.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

hallo!

ich wollte mal fragen ob sich Kapersky Threadfire und Spyware Doctor vertragen oder behinder sich diese Prog miteinander???

MfG pc17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kaspersky und Threadfire können nebeneinandern laufen. Spyware Doctor hat auch einen Hintergrundwächter. Hier könnten sich der Hintergrundwächter von Kaspersky und Spyware Doctor gegenseitig blockiern. Ausserdem ist Spyware Doctor für mich kein besonders empfehlenswertes Programm.

Gruss

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Danke
    also sollte ich spyware doctor deinstallieren und wenn nötig kaspersky und threadfire verwenden?

mfg pc17

5. #4 PolishStyler, 13.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

jao

spyware doctor sucht nur oberflächlich.ich kann die superantispyware und malwarebytes empfehlen.
    nutze die programme auch und läuft super :thumbup:

6. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Danke
    weißt du vielleicht auch ein paar gute onlinescanner außer Housecall?

mfg pc17

7. #6 Leonixx, 13.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Diverse Onlinescanner habe ich in Grundausstattungen zur......gepostet. Klicke einfach auf den Link in meiner Signatur, da findest du alles was du brauchst.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virenscanner

Die Seite wird geladen...

Virenscanner - Ähnliche Themen

1. Virenscann

Virenscann: Hallo alle miteinander, Ich habe meinen rechner schon seit 4 jahren und möchte bald windows 7 paralell installieren. Vorher möchte ich allerdings...
  2. virenscanner erkennt virus nicht

virenscanner erkennt virus nicht: hallo habe gestern einen usb-stick an meinen pc angeschlossen. habe den usb-stick zuvor an einem öffentlichen pc genutzt. beim öffnen einer...
  3. Virenscanner im Vergleich

Virenscanner im Vergleich: Da schon eine Umfrage wegen der Virenscanner gestartet wurde, und sich für viele oft die Frage stellt, welches Programm denn nun das beste ist,...
  4. was ist das? Wärend Virenscann geht Laptop aus!

was ist das? Wärend Virenscann geht Laptop aus!: Hallo, ich kenne mich leider so gut wie gar nicht aus. Gestern ertönte plötzlich Musik aus meinem Laptop, danach machte ich einen Virenscann und...
  5. Virenscanner bremst PC aus

Virenscanner bremst PC aus: Hi, wer kann mir einen Virenscanner empfehlen, die bremsen alle meinen PC aus oder zerstören meinen Computer nur Bitdefender - Ich kann...