Virenscanner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 17.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 enma-sotsu, 17.03.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

tach leute,
    ich bräuchte n paar tipps bezüglich antiviren software ( möglichst kostenlos ).
    hab schon gesucht aber nicht die gehoffte info gefunden deshalb frag ich einfachmal.
    zuvor hatte ich gadata und das prog find ich mal echt bescheiden.
    hat viren zu spät erkannt oder garnicht und ich kann den pc kaum benutzen weil das die ganze zeit am arbeiten is.
    ich würder gerne wissen was gut ist aber den pc nicht all zu stark zusetzt
    ( das die cpu nicht gleich überlasstet ist )

wenn es wiedermal irgendwelche beschwerden gibt das ich unleserlich schreibe,
    tja pech gehabt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 user1988, 17.03.2008
    user1988

user1988 Benutzer

Antivir - hab ich schon seit Jahren, bin zufrieden und ist kostenlos

4. #3 ReinMan, 17.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen, solche Threads gibts hier haufenweise. Dort werden jegliche Programme aufgezählt und Erklärungen gezeigt.

Avira Antivir
    Avast Home Edition
    NOD32
    AVG-Anti Spyware
    In der ComputerBild befindet sich auf der CD Kaspersky Security Suite V drauf 1 Jahr kostenlos voller Schutz (reicht aus).

Thema:

Virenscanner

Die Seite wird geladen...

Virenscanner - Ähnliche Themen

1. Virenscann

Virenscann: Hallo alle miteinander, Ich habe meinen rechner schon seit 4 jahren und möchte bald windows 7 paralell installieren. Vorher möchte ich allerdings...
  2. virenscanner erkennt virus nicht

virenscanner erkennt virus nicht: hallo habe gestern einen usb-stick an meinen pc angeschlossen. habe den usb-stick zuvor an einem öffentlichen pc genutzt. beim öffnen einer...
  3. Virenscanner im Vergleich

Virenscanner im Vergleich: Da schon eine Umfrage wegen der Virenscanner gestartet wurde, und sich für viele oft die Frage stellt, welches Programm denn nun das beste ist,...
  4. was ist das? Wärend Virenscann geht Laptop aus!

was ist das? Wärend Virenscann geht Laptop aus!: Hallo, ich kenne mich leider so gut wie gar nicht aus. Gestern ertönte plötzlich Musik aus meinem Laptop, danach machte ich einen Virenscann und...
  5. Virenscanner

Virenscanner: hallo! ich wollte mal fragen ob sich Kapersky Threadfire und Spyware Doctor vertragen oder behinder sich diese Prog miteinander??? MfG pc17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.