Virenscanner Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Chägkcart, 29.07.2007.

  1. #1 Chägkcart, 29.07.2007
    Chägkcart

    Chägkcart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Virenscanner scannt immer so langsam. Er braucht 3 Stunden für 2000657 Dateien.
    Ist das normal?
    Außerdem öffnet er, wenn ich den Browser starte so ein PlopPlap oder wie das heißt da steht dann drinnen:
    Google.de
    Obwohl meine STartseite doch google.com ist.
    Was ist da los?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heißt "PopUp". Ja dann stell deine Startseite auf Google.de ein. Was für ein Virenscanner benutzt du denn??
     
  4. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    damit wir Malware möglicherweise ausschließen können , poste ein Hijackthis Logfile:



    Geh auf www.hijackthis.de und downloade das Programm (Unter Direktdownload).
    Entpacke es in einen EIGENEN Ordner(Nicht aus der Zip Datei starten!) z.B
    C:\Programme\Hijackthis .

    Starte die Anwendung .Geh danach auf "Do a system scan and save a logfile"
    Das Logfile wird gespeichert.
    Kopiere das gesammte(!) Logfile hier ins Forum rein in <code> Tags.


    Mfg
     
  5. #4 wolfheart, 30.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chägkcart,

    ich hoffe mal, Du willst hier nicht auch so eine unnötige und alberne Diskussion halten, wie in diesem Thread
    PC geht nicht immer an
    Denn hier kümmern sich echt gute Leute um Eure Probleme - in Ihrer Freizeit!! Und die ist für Spaßvögel zu kostbar!

    Also:
    Meiner braucht für ca. 250.000 (das wären 90% weniger wie bei Dir!) 1 Stunde. Gegen meinen ist Deiner in diesem Fall (sollte die Menge Deiner untersuchten Dateien tatsächlich stimmen ?() geradzu ein Formel 1 Wagen.

    Du kannst 100 mal Google.com eingeben. Er wird immer wieder mit Google.de starten. Du mußt für Google.com explizit den Link Google. com in English anklicken, damit sich das ändert. Sieh mein Bild
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Virenscanner Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virenscanner braucht stunden

    ,
  2. virenscanner braucht 3 stunden

Die Seite wird geladen...

Virenscanner Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...