Virenscan-Dann der Schock

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von rc-schelletter, 04.11.2010.

  1. #1 rc-schelletter, 04.11.2010
    rc-schelletter

    rc-schelletter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    Nach langem Viren scann nun der schock. 8 Gefundene Objekte.
    Alle sind ADSPY/AdSpy.Gen und ADSPY/AdSpy.Gen2.

    Nun meine erste frage was tun?
    Was ist das?/ Was machen sie?
    Wo könnte ich sie mir eingefangen haben?

    Bitte um schnelle Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

    mfg rc-schelletter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Leonixx, 05.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein bisschen mehr Infos wären von Vorteil. Mit welchem Programm gescannt? Poste mal das Logfile deines AV Programms. Mal sehen ob es sich um false positive handelt.
    Weitere Schritte nach dem Logfile.
     
Thema:

Virenscan-Dann der Schock

Die Seite wird geladen...

Virenscan-Dann der Schock - Ähnliche Themen

  1. Schock für Apfelliebhaber

    Schock für Apfelliebhaber: Wie Mythen doch Mythen bleiben: heise online - Mac OS X: "geringeres Risiko, aber letztlich unsicherer" Edit@Sigi08: aber sicher doch ;)
  2. Gigabyte EP35-DS4 Cell Schock Ram läuft nur auf 667mhz

    Gigabyte EP35-DS4 Cell Schock Ram läuft nur auf 667mhz: Hi, ich habe folgendes Problem ich habe von Gigabyte das EP35-DS4 und folgenden Chip verbaut q9300. Das Motherboard läft mit 4GB Arbeitsspeicher...
  3. 3d Mark SCHOCK

    3d Mark SCHOCK: http://img55.imageshack.us/my.php?image=3dmarkjj5.jpg Schaut selbst? Da kann doch etwas nicht stimmen oder?
  4. rechner geht willkürlich aus, virenscan bricht ab..

    rechner geht willkürlich aus, virenscan bricht ab..: hallo an die gemeinde hier, ich fang von vorn an: vor ein paar tagen ging der rechner unerwartet aus. lies sich aber wieder starten. was mir...