Virenprogramme gehen nicht zu installieren

Diskutiere Virenprogramme gehen nicht zu installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich bei meinem Bruder ein Virenprogramm drauf amchen will (z.B. AntiVir) Bricht der das während der...

1. #1 Stageman, 14.01.2006
    Stageman

Stageman Guest

Hi ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich bei meinem Bruder ein Virenprogramm drauf amchen will (z.B. AntiVir) Bricht der das während der Installation ab. Es kommt was mit nem temp Ordner un die Frage: Datenträger voll? Dabei sind noch mehrere GB frei. Was is das!?

MfG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ist die HDD in verschiedene Partitionen aufgeteilt? Liegen die Temp-Dateien auf der Systempartition? Wie groß ist diese und wieviel Platz noch vorhanden (Rechtsklick-Eigenschaften)?

Gruß Mike

4. #3 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Evt. Schreibschutz auf dem Tempordner?
    Ansonsten würde ich sagen ein Virus, das in diesem Ordner sitzt und jeden Zugriff blockiert!
    Versuche mal im Abgesicherten Modus zu starten und dort Antivir zu installieren.

MFG Ecko@home

Thema:

Virenprogramme gehen nicht zu installieren

Die Seite wird geladen...

Virenprogramme gehen nicht zu installieren - Ähnliche Themen

1. Viral gehen

Viral gehen: Hallo miteinander, ich hätte eine Frage an euch. Youtube kennt ja jeder, was das ist brauche ich keinem zu erklären. Mich würde interessieren wie...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...