Virenprogramme gehen nicht zu installieren

Diskutiere Virenprogramme gehen nicht zu installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich bei meinem Bruder ein Virenprogramm drauf amchen will (z.B. AntiVir) Bricht der das während der...

  1. #1 Stageman, 14.01.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Hi ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich bei meinem Bruder ein Virenprogramm drauf amchen will (z.B. AntiVir) Bricht der das während der Installation ab. Es kommt was mit nem temp Ordner un die Frage: Datenträger voll? Dabei sind noch mehrere GB frei. Was is das!?

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist die HDD in verschiedene Partitionen aufgeteilt? Liegen die Temp-Dateien auf der Systempartition? Wie groß ist diese und wieviel Platz noch vorhanden (Rechtsklick-Eigenschaften)?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Evt. Schreibschutz auf dem Tempordner?
    Ansonsten würde ich sagen ein Virus, das in diesem Ordner sitzt und jeden Zugriff blockiert!
    Versuche mal im Abgesicherten Modus zu starten und dort Antivir zu installieren.

    MFG Ecko@home
     
Thema:

Virenprogramme gehen nicht zu installieren

Die Seite wird geladen...

Virenprogramme gehen nicht zu installieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...