Virenprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DeviL666, 20.09.2006.

  1. #1 DeviL666, 20.09.2006
    DeviL666

    DeviL666 Guest

    moin moin!

    ich benutze jetzt das Antivirenprogramm

    Kaspersky Internet Security 6.0

    und wollte fragen ob ich noch als zusätzlichen Schutz (Spyware, Firewall, etc.) ein Programm installieren soll?!

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Mfg
    DeviL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    zusätzlich kannst du noch adaware installieren.
    das sollte dann schon reichen.
     
Thema:

Virenprogramm

Die Seite wird geladen...

Virenprogramm - Ähnliche Themen

  1. Windows8 welches Virenprogramm

    Windows8 welches Virenprogramm: Habe gerade neuen PC bekommen mit Win 8 , und suche nun dafür ein gutes freies Virenprogramm. Könnte mir da bitte jemand behilflich sein ,...
  2. Empfehlenswerte Virenprogramme?

    Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  3. Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren!

    Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren!: Hallo Forum, Ich habe seit gestern mein erstes Smartphone, ein Blaupunkt Amerika. Sehr einfach und preiswert, reicht für mich. Ich hörte dann,...
  4. AW: PC Optimizer Pro - Falsches Virenprogramm

    AW: PC Optimizer Pro - Falsches Virenprogramm: PC Optimizer Pro - Falsches Virenprogramm Hallo! Ich hatte das selbe Programm bei mir entdeckt. Allerdings ließ es sich bei mir sofort...
  5. PC Optimizer Pro - Falsches Virenprogramm

    PC Optimizer Pro - Falsches Virenprogramm: Hallo Leute. Ich kenne mich leider nicht gut mit PCs aus. Arbeite zwar viel mit meinem PC aber besser auskennen tue ich mich deswegen leider auch...