Virenprogramm verursacht Schaden

Diskutiere Virenprogramm verursacht Schaden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo :) habe versehentlich zusätzlich zu meinem aktiven Virenprogramm Antivir installiert. Ich habe es natürlich sofort deinstalliert. doch...

  1. Panzer

    Panzer Guest

    Hallo :)

    habe versehentlich zusätzlich zu meinem aktiven Virenprogramm Antivir installiert. Ich habe es natürlich sofort deinstalliert. doch meine desktop icons sehen jetzt ständig wie auf dem bild aus. ansonsten kann ich keine fehler feststellen. wie tiefgreifend kann der schaden sein? Ist eine Neuinstallation erforderlich? Bitte helft mir!

    Viele Grüße,
    Paula
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich glaube das dürfte ein kleiner Fehler sein den man relativ leicht beheben kann. Es dürfte sich um den Icon Cache handeln. Den kannst du folgendermaßen löschen:
    Gehe zu Start --> Anzeige --> Darstellung --> Effekte --> aktiviere "Große Symbole verwenden" --> klicke aud OK --> Klicke auf Übernehmen --> klicke auf Effekte --> deaktiviere "Große Symbole verwenden" --> klicke auf OK --> klicke auf Übernehmen. Fertig.

    Die Reihenfolge der Anleitung ist WICHTIG.
     
  4. panzer

    panzer Guest

    Du bist ein Schatz. Tausend Dank!!!
    Paula
     
Thema: Virenprogramm verursacht Schaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivirenprogramm schaden

Die Seite wird geladen...

Virenprogramm verursacht Schaden - Ähnliche Themen

  1. Windows8 welches Virenprogramm

    Windows8 welches Virenprogramm: Habe gerade neuen PC bekommen mit Win 8 , und suche nun dafür ein gutes freies Virenprogramm. Könnte mir da bitte jemand behilflich sein ,...
  2. Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens

    Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens: Ich bin langsam Ratlos. Mein System: Prozessor: Amd Athlon 64 x2 4600+ Mainboard: MSI K9N SLI-2F (MS-7250 v2.X) RAM: mehere durchprobiert...
  3. :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....

    :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....: :( Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern heruntergefahren. So...
  4. Empfehlenswerte Virenprogramme?

    Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  5. Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren!

    Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren!: Hallo Forum, Ich habe seit gestern mein erstes Smartphone, ein Blaupunkt Amerika. Sehr einfach und preiswert, reicht für mich. Ich hörte dann,...