Viren !!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Biffer, 19.02.2006.

  1. Biffer

    Biffer Guest

    Ich habe ein prob. und zwar habe ich das freeware antivir XP programm installiert, und wollte n update machen, nun , da stand ich brauch ne neuere version, gut, runtergeladen, installiert, und beim programmstart kommt : versionskonflikt !

    Und ich wollte mir ein anti viren programm kaufen, nur ich weis nicht welche die besten sind ! Mit norton hatte ich bisher nur schlechte erfahrungen, also alles nur das nicht !!!

    MFG Biffer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 19.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Kaspery Antivirus kann man empfehlen!
    schneidet auch in Tests immer sehr gut ab!

    MFG Ecko@Home
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir NOD32. Aber glaube kannst du nur online kaufen.. Bin mir nicht sicher. Gruss
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit AntivirenKit 2006 von GDATA ganz zufrieden.
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wenn du geld ausgeben willst norman soll gut sein (www.norman.de ) ist so in der preisklsse von norton
     
  7. Andy50

    Andy50 Guest

    Ich kann mich da nur anschliesen,ich habe das Kaspersky Anti-Virus 5.0 seit gut einem Jahr, seit dem habe ich mit Viren,Spione usw.keine Probleme.
    Ist übrigens bei Computer Bild immer auf Platz 1
     
  8. #7 Michael2, 28.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Wer VirenSoftware kauft, hat nicht mit Google gesucht oder bzw. Kennt nicht Google. AntiVir ist ein sehr gutes Antiviren Programm und hat mich sogut wie vor jedem Virus geschützt. Läuft auch extrem stabil.

    Kaspersky verlangsamt nur den Rechner, und hat fast alles 8o durchgelassen.

    http://www.free-av.de/ - Der Download ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das gelesen bzw wie kommst du zu dieser Annahme?
     
  11. #9 Michael2, 28.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Kaspersky getestet. Ein Jahr. Dann ist es abgelaufen - Und flutsch suchte ich nach einem Gratis Programm. Bin auf AntiVir gestoßen, installiert und den Rechner gescannt - Um sicher zu gehen.

    8o Der Fund war nicht grad beruhigend: 22 Viren... :O Ich war wirklich sehr erstaunt, hatte nicht Kaspersky alles gefiltert?

    Na ja, seit dem rate ich jeden von Kaspersky ab

    EDIT: Ach ja, auch mit nem zweiten brachte ich 18 Viren raus...
     
Thema:

Viren !!!

Die Seite wird geladen...

Viren !!! - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  3. Die Sicherste Methode gegen Viren

    Die Sicherste Methode gegen Viren: Wer das Geld hat und sich sicher sein möchte, machts wie die Ammi's :D:p US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren | heise online...
  4. Hackangriffe und Viren

    Hackangriffe und Viren: Mir wurde letzte Woche mein PayPal-Konto geknackt und jemand hat für 200 Euro bei itunes eigekauft. Paypal hatte Verständnis und ich habe den...
  5. Können Viren den Rechner zerstören?

    Können Viren den Rechner zerstören?: Ich bin ein Laie in Sachen PC, deshalb wende ich mich an euch. Dass Trojaner und Viren gefährlich sind, ist nichts Neues. Aber sind die Viren in...