Viren über Wlan Verbindung?

Diskutiere Viren über Wlan Verbindung? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ... seit ein paar Tagen habe ich ein NOKIA N82 ... Jetzt wollte ich fragen ob es gefährlich ist, wenn ich ohne so ein Mobile AntiVir über...

1. Charpo

Charpo Neuer Benutzer

Hallo ...

seit ein paar Tagen habe ich ein NOKIA N82 ...

Jetzt wollte ich fragen ob es gefährlich ist, wenn ich ohne so ein Mobile AntiVir über mein Wlan router ins Internet vom Handy gehe!?

Man liest ja viel von Viren auf Handys in letzter Zeit...

Kommen die überhaupt übers Internet auf mein Handy? Habe bis jetzt nur gelesen das sie über Bluetooth und MMS ins System gelangen können.!!!

Bitte um Hilfe!!

Liebe Grüße

CharpoO

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Diese handyviren können sich z.Z. nur in deinem system einnisten wenn Du sie selbst installierst, also z.B. als SIS-Datei.
    Solange Du also drauf achtest was Du auf Deinem Gerät installierst kann eigentlich nix passieren.

4. Charpo

Charpo Neuer Benutzer

okay..Vielen Dank:)

Thema: Viren über Wlan Verbindung?
Die Seite wird geladen...

Viren über Wlan Verbindung? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...