Viren über Wlan Verbindung?

Diskutiere Viren über Wlan Verbindung? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ... seit ein paar Tagen habe ich ein NOKIA N82 ... Jetzt wollte ich fragen ob es gefährlich ist, wenn ich ohne so ein Mobile AntiVir über...

  1. Charpo

    Charpo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...


    seit ein paar Tagen habe ich ein NOKIA N82 ...

    Jetzt wollte ich fragen ob es gefährlich ist, wenn ich ohne so ein Mobile AntiVir über mein Wlan router ins Internet vom Handy gehe!?


    Man liest ja viel von Viren auf Handys in letzter Zeit...

    Kommen die überhaupt übers Internet auf mein Handy? Habe bis jetzt nur gelesen das sie über Bluetooth und MMS ins System gelangen können.!!!


    Bitte um Hilfe!!


    Liebe Grüße

    CharpoO
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Diese handyviren können sich z.Z. nur in deinem system einnisten wenn Du sie selbst installierst, also z.B. als SIS-Datei.
    Solange Du also drauf achtest was Du auf Deinem Gerät installierst kann eigentlich nix passieren.
     
  4. Charpo

    Charpo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    okay..Vielen Dank:)
     
Thema: Viren über Wlan Verbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommen viren über wlan

    ,
  2. nokia n95 viren per bluetooth

Die Seite wird geladen...

Viren über Wlan Verbindung? - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...