Viren software für Win.Vista

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von feethordis, 03.12.2007.

  1. #1 feethordis, 03.12.2007
    feethordis

    feethordis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin ein absoluterNeuling und brauche eine kostenfreie Virensoftware für Win. Vista. Was könnt ihr empfehlen?

    Feethordis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 03.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    virenprogi
    klick mich
    firewall
    klick mich

    geht beides unter vista
    wenn du die firewall hast dann stell die windows firewall aus ;)
    zone alarm ist echt super
    genau wie antivir
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    f-secure is au net schlecht. wenn du chip-heft hast, kannst du es statt 30-tage 1 jahr testen
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    AVG und F-Prot sind auch nicht schlecht.
    Also an deiner Stelle würde ich folgendes machen:
    AVG und AntiVir installieren. Mehr brauchst du nicht.
    Wieso zwei? Weil manche Viren nur von einem Programm erkannt werden und andere vom anderem.
     
  6. #5 ReinMan, 03.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    2 sind nicht zu empfehlen da sie sich ggf gegenseitig behindern ich rate dir daher von einem gebrauch von 2 Antivirenprogrammen ab...die Mehrheit gibt dir den Tipp
     
  7. #6 stella-max, 03.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie wäre es mit www.avast.de die Avast-Home Version !

    MfG Frank


    PS: Habe nur gute Erfahrung damit, besser wie Antivir !
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 03.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    sehr gut ist Kaspersky, in der neuen Computerbild ist Kaspersky dabei
    nur für 2,50€. (Normalerweise kostet das programm ca 20-30€)

    Du kannst dann Kaspersky 1-Jahr gratis nützen.
     
  10. #8 stella-max, 03.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was ist schon ein Jahr, wenn ich es bei Avast Umsonst bekomme!

    MfG Frank
     
Thema:

Viren software für Win.Vista

Die Seite wird geladen...

Viren software für Win.Vista - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...