Viren software für Win.Vista

Diskutiere Viren software für Win.Vista im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich bin ein absoluterNeuling und brauche eine kostenfreie Virensoftware für Win. Vista. Was könnt ihr empfehlen? Feethordis

  1. #1 feethordis, 03.12.2007
    feethordis

    feethordis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin ein absoluterNeuling und brauche eine kostenfreie Virensoftware für Win. Vista. Was könnt ihr empfehlen?

    Feethordis
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 03.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    virenprogi
    klick mich
    firewall
    klick mich

    geht beides unter vista
    wenn du die firewall hast dann stell die windows firewall aus ;)
    zone alarm ist echt super
    genau wie antivir
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    f-secure is au net schlecht. wenn du chip-heft hast, kannst du es statt 30-tage 1 jahr testen
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    AVG und F-Prot sind auch nicht schlecht.
    Also an deiner Stelle würde ich folgendes machen:
    AVG und AntiVir installieren. Mehr brauchst du nicht.
    Wieso zwei? Weil manche Viren nur von einem Programm erkannt werden und andere vom anderem.
     
  6. #5 ReinMan, 03.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    2 sind nicht zu empfehlen da sie sich ggf gegenseitig behindern ich rate dir daher von einem gebrauch von 2 Antivirenprogrammen ab...die Mehrheit gibt dir den Tipp
     
  7. #6 stella-max, 03.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie wäre es mit www.avast.de die Avast-Home Version !

    MfG Frank


    PS: Habe nur gute Erfahrung damit, besser wie Antivir !
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 03.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    sehr gut ist Kaspersky, in der neuen Computerbild ist Kaspersky dabei
    nur für 2,50€. (Normalerweise kostet das programm ca 20-30€)

    Du kannst dann Kaspersky 1-Jahr gratis nützen.
     
  10. #8 stella-max, 03.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was ist schon ein Jahr, wenn ich es bei Avast Umsonst bekomme!

    MfG Frank
     
Thema:

Viren software für Win.Vista

Die Seite wird geladen...

Viren software für Win.Vista - Ähnliche Themen

  1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...