Viren Scanner und schneller machen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von M@nni, 18.12.2007.

1. M@nni

M@nni Benutzer

Hallo, hab zur zeit noch norton anti virus auf maeinem Acer 5920g und habe gekesen das ich ohne den mehr leistung raus bekomme, aber welches Tool sollte ich stattdesssen nehmen?

Was bremst sonst noch alles was da ori drauf ist?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Norton bremst den PC stark aus also ich rate dir ein kostenloses Antivirenprogramm zu nehmen wie Avira,Avast,Antivir oder ein kostenpflichtiges Kaspersky,Gdata etc..wie du Norton komplett entfernst da es sich ziemlich in dein System frisst ließt du am besten im "Virenprobleme" Bereich unter "Norton komplett entfernen".

Thema:

Viren Scanner und schneller machen

Die Seite wird geladen...

Viren Scanner und schneller machen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  3. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  4. Viren vorsetzlich herunterladen

Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  5. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...