Viren Programm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Toto1996, 10.08.2011.

1. #1 Toto1996, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    Toto1996

Toto1996 Neuer Benutzer

Hallo.
    ich suche ein gutes ,am besten kostenloses Viren Programm, welches den Pc kaum ausbremst.
    Kennt hier jemand ein gutes?

Bzw. hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Webroot AntiVirus?

Schonmal im Voraus danke für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

4. heinzl

heinzl .

Die sind ALLE kostenlos und sind auf Crack-,Warez und Filesharingsseiten zu finden, mehr als dir lieb sein kann. Oder meintest du etwa einen Antivirenschutz? :D

Da kannst du zu den vom Vorposter genannten Programmen greifen.

5. #4 stockcarpilot, 10.08.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich benutze Avast Free schon länger. Habe es schon auf 25 Rechnern installiert. Es läuft sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    Das Programm Webroot AntiVirus habe ich noch nicht benutzt. Die Erkennungsraten sollen nicht so herausragend sein.

avast Free Antivirus - Download - CHIP Online

Gruß stockcarpilot

6. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

du hast die xxx-seiten vergessen ;)

bester virenschutz? nich den pc-anschalterknopf drücken ;)

aber spass bei seite, avira ist top.

Thema:

Viren Programm

Die Seite wird geladen...

Viren Programm - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...