Viren löschen

Diskutiere Viren löschen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; mein avira antivir hat kein virus gefunden...nun habe ich mir ein andere programm gedownlaodet...beim ersten durchlauf hat es 72 viren...

  1. #1 bigbosskolle, 13.07.2010
    bigbosskolle

    bigbosskolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mein avira antivir hat kein virus gefunden...nun habe ich mir ein andere programm gedownlaodet...beim ersten durchlauf hat es 72 viren gefunden...7 davon konnte ich jedoch nicht löschen...was ist empfhelendswereter ? löschen oder in quarantäne ? habe ihn jetzt nochmal durchlaufen lasse...wieder 3 neue viren...darunter ein trojaner..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  4. #3 Leonixx, 13.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was dieses Programm das du runtergeladen hast zufällig ein FakeAV Programm? Davon gehe ich aus, denn es ist das typische Verhalten. Damit hast du dir erst recht einen Schädling auf das System geladen. Aus welchem Grund lädst du dir ein xbeliebiges "AV Programm"

    RSIT anwenden, wie im Link in meiner Sig. Poste Logfiles wie beschrieben.

    Malwarebytes laden, installieren, updaten, Quickscan, Logfile posten. Findest du unter Tutorials.
     
Thema:

Viren löschen

Die Seite wird geladen...

Viren löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...