Viren löschen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von bigbosskolle, 13.07.2010.

1. #1 bigbosskolle, 13.07.2010
    bigbosskolle

bigbosskolle Neuer Benutzer

mein avira antivir hat kein virus gefunden...nun habe ich mir ein andere programm gedownlaodet...beim ersten durchlauf hat es 72 viren gefunden...7 davon konnte ich jedoch nicht löschen...was ist empfhelendswereter ? löschen oder in quarantäne ? habe ihn jetzt nochmal durchlaufen lasse...wieder 3 neue viren...darunter ein trojaner..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 Leonixx, 13.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was dieses Programm das du runtergeladen hast zufällig ein FakeAV Programm? Davon gehe ich aus, denn es ist das typische Verhalten. Damit hast du dir erst recht einen Schädling auf das System geladen. Aus welchem Grund lädst du dir ein xbeliebiges "AV Programm"

RSIT anwenden, wie im Link in meiner Sig. Poste Logfiles wie beschrieben.

Malwarebytes laden, installieren, updaten, Quickscan, Logfile posten. Findest du unter Tutorials.

Thema:

Viren löschen

Die Seite wird geladen...

Viren löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. Viren vorsetzlich herunterladen

Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...