Viren-Lexikon und Co. für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Skatalite, 02.12.2008.

1. #1 Skatalite, 02.12.2008
    Skatalite

Skatalite Neuer Benutzer

Hi!
    Jeder kennt die Situation wohl:
    Spät abends klingelt das Telefon, und der Chef, der nur mal auf der Arbeit mit Word arbeitet, ruft an, und beklagt sich, dass zuhause aufeinmal sein "neu installiertes Internet nicht funktioniert" oder er, seitdem er auf "irgendsoein Fenster drauf gedrückt" hat, einen ganz langsamen Rechner hat, etc. pp...
    das Gleiche gibts mit Muttis, kleinen Schwestern, etc. pp...

hab diese Seite hier gefunden, die man solchen Leuten mal ans Herz legen könnte, um sich ein wenig schlauer auf dem Gebiet zu machen..
    finds für Einsteiger gut erklärt, da Experten-foren wie dies hier ja meistens ein Buch mit ca. 777 Siegeln für Internet-Newbies sind.....
    guckt mal hier ( http://www.antivirus-insel.de/ ) rein und spread the word - dann klingelt das Telefon auch abends nicht mehr, wenn ihr gerade fußball schaut, im netz surft oder gerade mit dem/r freund/in...einen schönen abend habt ;-)

http://www.antivirus-insel.de/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Viren-Lexikon und Co. für Einsteiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virenlexikon

Die Seite wird geladen...

Viren-Lexikon und Co. für Einsteiger - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  4. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. kein einsteiger, sondern zusteiger :)

kein einsteiger, sondern zusteiger :): hallo alle! ich dachte, das wäre das unterforum wo man sich vorstellt als neuer user. aber mit einsteiger ist anscheinend was anderes gemeint....