Viren - kein admin - graka - hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Adrian_G, 06.08.2006.

1. #1 Adrian_G, 06.08.2006
    Adrian_G

Adrian_G Guest

Also...Zunächst mal habe ich seit paar tagen ein paar viren auf dem pc...bei jedem neustart meldet sich kaspersky mit den viren...ich habe sie schonmal gelöscht (abgesicherter modus u.a.)...doch die dateien kommen einfach wieder, egal was ich mache...Ich nehme an, dass dieses viren von einer person stammen, weil sie zur gleichen zeit da waren..

Jetzt habe ich eine neue grafikkarte gekauft...will treiber installieren
    und da sagt er mir: "setup will only run in Administrator mode. setup ist aborting"
    bei den benutzerkonten steht deutlich, dass ich Computeradministrator bin..

Ich glaube, es würde schon reichen, diese viren für immer zu löschen...Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit rauszufinden, woher die Viren immer wieder von neu draufgemacht werden, wenn ich sie lösche...

Wäre sehr froh über hilfe zu meinem problem...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 06.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

lad dir spybot und adaware runter und lass die zusammen mit kaspersky im abgesichertem Modus laufen und lösch alles was die finden. Vielleicht ist ein programm drauf der den Virus aus dem Internet läd.

4. #3 Adrian_G, 07.08.2006
    Adrian_G

Adrian_G Guest

Vielen dank für den hilfs versuch. Jedoch war ich so frei und habe das problem aus der welt geschafft. Alle dateien haben sich nach dem löschen immer wiederhergestellt. Also habe ich schonmal auf löschen geklickt, aber noch nicht auf Ja. Dann die prozesse beendet und schnell überall auf ja geklickt.

Thema:

Viren - kein admin - graka - hilfe

Die Seite wird geladen...

Viren - kein admin - graka - hilfe - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...