Viren - kein admin - graka - hilfe

Diskutiere Viren - kein admin - graka - hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also...Zunächst mal habe ich seit paar tagen ein paar viren auf dem pc...bei jedem neustart meldet sich kaspersky mit den viren...ich habe sie...

  1. #1 Adrian_G, 06.08.2006
    Adrian_G

    Adrian_G Guest

    Also...Zunächst mal habe ich seit paar tagen ein paar viren auf dem pc...bei jedem neustart meldet sich kaspersky mit den viren...ich habe sie schonmal gelöscht (abgesicherter modus u.a.)...doch die dateien kommen einfach wieder, egal was ich mache...Ich nehme an, dass dieses viren von einer person stammen, weil sie zur gleichen zeit da waren..

    Jetzt habe ich eine neue grafikkarte gekauft...will treiber installieren
    und da sagt er mir: "setup will only run in Administrator mode. setup ist aborting"
    bei den benutzerkonten steht deutlich, dass ich Computeradministrator bin..

    Ich glaube, es würde schon reichen, diese viren für immer zu löschen...Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit rauszufinden, woher die Viren immer wieder von neu draufgemacht werden, wenn ich sie lösche...

    Wäre sehr froh über hilfe zu meinem problem...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 06.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    lad dir spybot und adaware runter und lass die zusammen mit kaspersky im abgesichertem Modus laufen und lösch alles was die finden. Vielleicht ist ein programm drauf der den Virus aus dem Internet läd.
     
  4. #3 Adrian_G, 07.08.2006
    Adrian_G

    Adrian_G Guest

    Vielen dank für den hilfs versuch. Jedoch war ich so frei und habe das problem aus der welt geschafft. Alle dateien haben sich nach dem löschen immer wiederhergestellt. Also habe ich schonmal auf löschen geklickt, aber noch nicht auf Ja. Dann die prozesse beendet und schnell überall auf ja geklickt.
     
Thema:

Viren - kein admin - graka - hilfe

Die Seite wird geladen...

Viren - kein admin - graka - hilfe - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...