Viren Durchsuchung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Tolga.S, 23.09.2007.

  1. #1 Tolga.S, 23.09.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage
    wenn ich den windows ordner durchsuche
    steht da auch
    Status: Datei wird entpackt

    kann sich dabei irgendwas verschieben oder so
    also wenn ich im windows ordner nach viren suche
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Antivirenprogramm entpackt dabei nur Archive um dort drinnen auch nach Viren zu suchen, verschieben tut sich da nichts.
     
  4. #3 Tolga.S, 23.09.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort
     
  5. #4 Psycot-X, 23.09.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem glaub ich kaum das ein Virenscanner Dateien verschieben könnte, mal abgesehen von welchen mit Viren zum Quarantäne Ordner oder so...

    Kannst dich zurücklehnen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Viren Durchsuchung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virendurchsuchung

Die Seite wird geladen...

Viren Durchsuchung - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  3. Die Sicherste Methode gegen Viren

    Die Sicherste Methode gegen Viren: Wer das Geld hat und sich sicher sein möchte, machts wie die Ammi's :D:p US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren | heise online...
  4. Hackangriffe und Viren

    Hackangriffe und Viren: Mir wurde letzte Woche mein PayPal-Konto geknackt und jemand hat für 200 Euro bei itunes eigekauft. Paypal hatte Verständnis und ich habe den...
  5. Können Viren den Rechner zerstören?

    Können Viren den Rechner zerstören?: Ich bin ein Laie in Sachen PC, deshalb wende ich mich an euch. Dass Trojaner und Viren gefährlich sind, ist nichts Neues. Aber sind die Viren in...