Viren/Brennprogramm??!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von com-flo, 13.02.2007.

  1. #1 com-flo, 13.02.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab gleich 2 Fragen:
    1. Gibt es einen Anti-Spyware Scanner für Vista ? (hab Avast drauf als Virenscanner)

    2. Welches Brenn-Programm läuft unter Vista?
    (Bei mir läuft Nero 7 nicht!)

    Bitte um Antwort :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 com-flo, 14.02.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die schnelle Antwort.Ich werd sie mal testen.
    Gruß
     
  5. #4 FRED1971, 18.02.2007
    FRED1971

    FRED1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nero 7 ging bei mir auch erst nicht aber da habe ich gelesen das es mit der Version 7.5.9.0.A und siehe da es geht .
    Ich habe es erst mit Nero 7.2... versucht aber keine Chance , geht gar nicht .

    Wer mehr wissen möchte welche Programme laufen oder nicht sollte mal unter www.vistaspeed.de gehen .
    Da gibt es eine Kompatbilitätsliste da kann man sehen was läuft oder nicht .

    Gruß

    FRED1971
     
  6. #5 Chris_360, 18.02.2007
    Chris_360

    Chris_360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey

    nero 7 läuft bei mir ohne probleme einfach installieren und los

    als antispy scanner hol dir spybot search and destroy
    is umsonst und läuft auch unter vista
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. shoxx

    shoxx Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich hätte mir Windows Live OneCare geholt. Da is eine Firewall und ein Virenscanner intergriert und man kann das für 90 Tage lang kostenlos testen.
     
  9. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    PC-Celin geht auch
     
Thema:

Viren/Brennprogramm??!!

Die Seite wird geladen...

Viren/Brennprogramm??!! - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  3. Die Sicherste Methode gegen Viren

    Die Sicherste Methode gegen Viren: Wer das Geld hat und sich sicher sein möchte, machts wie die Ammi's :D:p US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren | heise online...
  4. Hackangriffe und Viren

    Hackangriffe und Viren: Mir wurde letzte Woche mein PayPal-Konto geknackt und jemand hat für 200 Euro bei itunes eigekauft. Paypal hatte Verständnis und ich habe den...
  5. Können Viren den Rechner zerstören?

    Können Viren den Rechner zerstören?: Ich bin ein Laie in Sachen PC, deshalb wende ich mich an euch. Dass Trojaner und Viren gefährlich sind, ist nichts Neues. Aber sind die Viren in...