Viren bei Internet-Videos????

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Big Maexle, 13.03.2007.

  1. #1 Big Maexle, 13.03.2007
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab mal ne allgemeine Frage:.....

    kann man wenn man sisch Videos auf Youtube, Myvideo oder sonstwo anguckt Viren bekommen kann ?(, weil ich mir da n bischen unsicher bin, wenn ja wie kann man sich davor schützen

    MFG Big Maexle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    NEIN! Meinst du Youtube oder MYvydeo tun Viren auf ihre Seiten? Die sind doch nicht blöd, die wollen schon noch, dass die Leute ihre Seite besuchen.

    UNd vor Viren allgemein schützt man sich mit einem Antivirus, am besten Kaspersky Internet Security 6
     
  4. #3 Big Maexle, 13.03.2007
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    is gut is gut , ich wollts doch nur mal wissen ;)
     
  5. #4 wolfheart, 13.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    ...da sollte alles so weit es geht sicher sein

    ...da sonstwo eine sehr schwammige Aussage ist, können natürlich auch die Videos auf diesen "Sonstowo" Seiten Virenschwanger sein
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Viren bei Internet-Videos????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myvideo Viren

    ,
  2. myvideo virus

    ,
  3. virus myvideo

    ,
  4. virus über myvideo,
  5. my video viren,
  6. viren über youtube videos,
  7. kann man von seiten wie youtube oder myvideo viren vekommen,
  8. viren durch my video,
  9. my video virus,
  10. viren durch internetvideos,
  11. virus über internet videos,
  12. kann man durchs anschauen von videos viren bekommen,
  13. virus neu myviedeo,
  14. durch videos viren bekommen geht das,
  15. viren in videos myvideo,
  16. kann man durch videos anschauen viren bekommen,
  17. myvideo probleme viren,
  18. kann man über youtoube viren bekommen,
  19. kann man durch ansehen eines internetvideos viren bekommen,
  20. viren durch myvideo,
  21. virenbefall bei online videos,
  22. online videos viren,
  23. viren videos internet,
  24. viren über videos myvideo,
  25. über my video virus
Die Seite wird geladen...

Viren bei Internet-Videos???? - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...