Viren bei Internet-Videos????

Diskutiere Viren bei Internet-Videos???? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab mal ne allgemeine Frage:..... kann man wenn man sisch Videos auf Youtube, Myvideo oder sonstwo anguckt Viren bekommen kann ?(, weil...

1. #1 Big Maexle, 13.03.2007
    Big Maexle

Big Maexle Benutzer

Hi, ich hab mal ne allgemeine Frage:.....

kann man wenn man sisch Videos auf Youtube, Myvideo oder sonstwo anguckt Viren bekommen kann ?(, weil ich mir da n bischen unsicher bin, wenn ja wie kann man sich davor schützen

MFG Big Maexle

2. Anzeige

Schau mal hier: Viren bei Internet-Videos????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

NEIN! Meinst du Youtube oder MYvydeo tun Viren auf ihre Seiten? Die sind doch nicht blöd, die wollen schon noch, dass die Leute ihre Seite besuchen.

UNd vor Viren allgemein schützt man sich mit einem Antivirus, am besten Kaspersky Internet Security 6

4. #3 Big Maexle, 13.03.2007
    Big Maexle

Big Maexle Benutzer

is gut is gut , ich wollts doch nur mal wissen ;)

5. #4 wolfheart, 13.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

...da sollte alles so weit es geht sicher sein

...da sonstwo eine sehr schwammige Aussage ist, können natürlich auch die Videos auf diesen "Sonstowo" Seiten Virenschwanger sein

Thema: Viren bei Internet-Videos????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myvideo Viren

,
  2. myvideo virus

,
  3. virus myvideo

,
  4. virus über myvideo,
  5. my video viren,
  6. viren internetvideos,
  7. viren über youtube videos,
  8. kann man von seiten wie youtube oder myvideo viren vekommen,
  9. viren durch my video,
  10. my video virus,
  11. viren durch internetvideos,
  12. virus über internet videos,
  13. kann man durchs anschauen von videos viren bekommen,
  14. virus neu myviedeo,
  15. durch videos viren bekommen geht das,
  16. viren in videos myvideo,
  17. kann man durch videos anschauen viren bekommen,
  18. myvideo probleme viren,
  19. kann man über youtoube viren bekommen,
  20. kann man durch ansehen eines internetvideos viren bekommen,
  21. viren durch myvideo,
  22. virenbefall bei online videos,
  23. online videos viren,
  24. viren videos internet,
  25. viren über videos myvideo
Die Seite wird geladen...

Viren bei Internet-Videos???? - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  4. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  5. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden