Viren aber kein signal

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Dentey, 20.08.2006.

1. Dentey

Dentey Neuer Benutzer

hallo

ich habe echt viele viren aufen pc und ich bekomm nichtmal eine meldung
    Was soll das? ich benutze nur antivir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Antivir ist nunmal ein kostenloser Virenschutz und dementsprechend wirksam!

Wenn du vernünftigen Virenschutz haben möchtest, dann musst du schon ein wenig was investieren!

Gruß Morpheus

4. Pavlo

Pavlo Neuer Benutzer

Jo ich hatte auch eine Zeitlang antivir da es wie schon gesagt ein kostenloses Programm ist findet es nur die sehr bekannten Viren, und die nur wenn du Glück hast. =)

5. #4 Thats me, 28.08.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Viren aber kein signal

Die Seite wird geladen...

Viren aber kein signal - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  5. kein signal mehr am monitor

kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...