VirDesWeb - Suchen KOMPETENTE Hilfen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PC-Gerry, 02.06.2009.

1. #1 PC-Gerry, 02.06.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich möchte hiermit ein Projekt vorstellen, welches schon seit einigen Monaten von einem kleinem Webdesign Team bearbeitet wird. Bei diesem soll es vorwiegend um, wie der Titel schon sagt, Virtualisierung, Design und Webhilfe gehen. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden, Tutorials für diese Bereiche zu schreiben, zu denen dan im Support Forum fragen gestellt werden können. Außerdem wurde eine kleine Community installiert, welche es ermöglicht, PN's zu versenden, Profile zu erstellen etc. Das System basiert komplett auf dem CMS Joomla.

Nochmal im Überblick:
    - Tutorial Datenbank
    - Tutorial Support Forum
    - Community (incl. PN System etc.)
    - Aktuelle Trends
    - Virtualisierung, Design und Webhilfe
    Aufgrund der Größe des Projektes suchen wir Freiwillige, die mithelfen, Tutorials zu schreiben. Im Bereich GFX, PHP, CSS, HTML, JavaScript, Ajax, Virtualisierung (VM-Ware etc.),Perl und SQL. Die "Helfer" werden dan als Mod's oder, sofern sie genug Erfahrung und Wissen haben sogar als Admins.

Deshalb könnt ihr euch, wen euch das Projekt zusagt bei folgenden Adressen melden:

E-Mail: vdw.webdesign@yahoo.de
    Oder aber unter dem Kontakformular unserer Seite.

Hier die Domain: www.virdesweb.bplaced.de
    Eine .de Domain (+e-Mail) wird selbstverständlich gebucht wen der Content vollendet ist.

Viele Grüße,
    Das VirDesWeb Team.

2. #2 Overlocker, 03.06.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

-> Feedback's werden natürlich auch gerne entgegen genommen ;)

3. #3 AL-Massiva, 04.06.2009
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi,

Keine schlechte Idee, Design ist gut aufgebaut, aber das GRÜN? :D Wäre jetzt nicht so mein Ding. Ansonsten viel Glück mit dem Proj.
    mfg

4. #4 PC-Gerry, 04.06.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ja, denke das ändern wir auch noch.
    War eher eine Übergangslösung.
    Gruss Gerrit

5. #5 drehstuhl, 05.06.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hab euch ne E-Mail geschrieben :)

Thema:

VirDesWeb - Suchen KOMPETENTE Hilfen

Die Seite wird geladen...

VirDesWeb - Suchen KOMPETENTE Hilfen - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...