VirDesWeb - Suchen KOMPETENTE Hilfen

Diskutiere VirDesWeb - Suchen KOMPETENTE Hilfen im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich möchte hiermit ein Projekt vorstellen, welches schon seit einigen Monaten von einem kleinem Webdesign Team bearbeitet wird. Bei diesem...

  1. #1 PC-Gerry, 02.06.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    Ich möchte hiermit ein Projekt vorstellen, welches schon seit einigen Monaten von einem kleinem Webdesign Team bearbeitet wird. Bei diesem soll es vorwiegend um, wie der Titel schon sagt, Virtualisierung, Design und Webhilfe gehen. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden, Tutorials für diese Bereiche zu schreiben, zu denen dan im Support Forum fragen gestellt werden können. Außerdem wurde eine kleine Community installiert, welche es ermöglicht, PN's zu versenden, Profile zu erstellen etc. Das System basiert komplett auf dem CMS Joomla.

    Nochmal im Überblick:
    - Tutorial Datenbank
    - Tutorial Support Forum
    - Community (incl. PN System etc.)
    - Aktuelle Trends
    - Virtualisierung, Design und Webhilfe
    Aufgrund der Größe des Projektes suchen wir Freiwillige, die mithelfen, Tutorials zu schreiben. Im Bereich GFX, PHP, CSS, HTML, JavaScript, Ajax, Virtualisierung (VM-Ware etc.),Perl und SQL. Die "Helfer" werden dan als Mod's oder, sofern sie genug Erfahrung und Wissen haben sogar als Admins.

    Deshalb könnt ihr euch, wen euch das Projekt zusagt bei folgenden Adressen melden:

    E-Mail: vdw.webdesign@yahoo.de
    ICQ: 447844172
    Oder aber unter dem Kontakformular unserer Seite.

    Hier die Domain: www.virdesweb.bplaced.de
    Eine .de Domain (+e-Mail) wird selbstverständlich gebucht wen der Content vollendet ist.

    Viele Grüße,
    Das VirDesWeb Team.
     
  2. #2 Overlocker, 03.06.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    -> Feedback's werden natürlich auch gerne entgegen genommen ;)
     
  3. #3 AL-Massiva, 04.06.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Keine schlechte Idee, Design ist gut aufgebaut, aber das GRÜN? :D Wäre jetzt nicht so mein Ding. Ansonsten viel Glück mit dem Proj.
    mfg
     
  4. #4 PC-Gerry, 04.06.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja, denke das ändern wir auch noch.
    War eher eine Übergangslösung.
    Gruss Gerrit
     
  5. #5 drehstuhl, 05.06.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hab euch ne E-Mail geschrieben :)
     
Thema:

VirDesWeb - Suchen KOMPETENTE Hilfen

Die Seite wird geladen...

VirDesWeb - Suchen KOMPETENTE Hilfen - Ähnliche Themen

  1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

    Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...