VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Crabsi, 27.08.2014.

1. #1 Crabsi, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    Crabsi

Crabsi Neuer Benutzer

Hey Leute,

habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen kann =)

Ich möchte mir gerne einen neuen Gaming PC kaufen und habe leider nur geringe Ahnung von der Hardware, aber beim intensiven suchen ist mir folgendes "Angebot" auf den Bildschirm gekommen.

http://www.amazon.de/dp/B00DM5QWYI/...lid=3COENQ1K3LCYO&coliid=I30WZ5XV5IROUI&psc=1

oder

http://www.amazon.de/VIBOX-Submissi...&ie=UTF8&qid=1409092915&sr=1-7&keywords=vibox

Für diesen Preis bekommt man diese Hardware nirgends (also meiner Meinung nach). Kann man diesem Angebot trauen oder gibt es dort einen "Harken" ?
    Habe ein wenig Angst es zu kaufen, weil es einfach zu günstig ist =)

Habe mich zu den einzelnen verbauten Teile informiert und meiner Ansicht nach sind es echt gute bis sehr gute Teile !
    Das unternehmen hat Ihren Sitz soweit ich weiß in Großbritannien, was ja eig. nicht weiter schlimm ist.

Es fehlen mir auch noch die Angaben zu den Herstellern (z.B. bei Netzteil und Grafikkarte) und die Tatsache das es noch keine Kundenbewertungen gibt macht es nicht einfacher :D

Hoffe mir kann jemand helfen =)

Lg
    Crabsi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Da hast Du Dir ja zwei "Mörderteile" ausgesucht :D
    Ich kann nicht Ungewöhnliches bei den Beschreibungen feststellen, weiß aber nicht, ob es unbedingt mit Wasserkühlung sein muss.
    Wenn, würde ich den Zweiten nehmen, der ist sicher stark genug, um alle aktuellen und künftigen (2 Jahre) Spiel zu wuppen.
    Und da das Ganze über Amazon läuft, braucht Du keine Angst zu haben.

4. Crabsi

Crabsi Neuer Benutzer

Danke für deine Meinung =)

Ich tendiere zum ersten, wegen dem besseren Prozessor und der ssd festplatte =)
    Außerdem liegt der noch in meinem Budget.
    Wollte ca. 1.500€ ausgeben.

Aber ich warte mal ab, vllt hat ja noch jemand eine Meinung dazu =) würde mich auf jedenfall freuen wenn sich weitere Experten äußern würden.
    Oder mir vllt einen Vorschlag für einen besseren PC machen.

Lg

5. #4 Painschkes, 27.08.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Wie bei jedem Fertig-PC-Angebot.

Fertig-PC's sind immer (egal woher) Müll - Punkt.

Lass dir lieber was bei Mindfactory oder Hardwareversand zusammenstellen und ggf. gleich zusammenbauen - bei Hardwareversand kostet das 30€ - bei Mindfactory 99€.

Füll am besten mal folgende Schablone aus - dann kann man dir besser helfen.

6. Crabsi

Crabsi Neuer Benutzer

Danke dir.

Also...

- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?
    1.500€

- Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"?
    Windows 8.1 + 120Gb SSD Fesplatte und einen schicken neuen 23 Zoll Monitor, der Ideal zum Zocken geeignet ist (muss nicht zum Budget gerechnet werden) =)

- Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen?
    Wäre ganz nett aber ist kein muss, kenne jemanden der das ganz gut kann =)

- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen?
    Vllt das Laufwerk, obwohl ich das eh kaum benutze

- In welcher Auflösung soll gespielt werden?
    1920x1080

- Welche Spiele sollen gespielt werden?
    Die Spiele die bald rauskommen werden (Dragon Age, Witcher 3, Far Cry 4, Project Cars, etc.)

- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen?
    Höchste Einstellung ^^

- Hast du vor zu Übertakten?
    Muss nicht unbedingt sein =)

Falls noch Fragen offen sind, immer her damit =)
    Danke im voraus =)
    LG

7. #6 Painschkes, 27.08.2014
    Painschkes

Alles klar - dann könnte das Beispielsweise so aussehen : Warenkorb

E3,256GB SSD, 2TB HDD, R9 290X usw. - Gehäuse ist natürlich Geschmackssache..das ist aber ein tolles Teil.

Geht natürlich auch günstiger - hab jetzt ein wenig "übertrieben". :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Crabsi

Crabsi Neuer Benutzer

Kannst du das eig. genauer begründen?

Achja und welchen 23 Zoll "Zocker"-Monitor würdest du bzw. Ihr zurzeit empfehlen? Er sollte sehr gut zu der guten Grafikkarte passen =)

Lg

10. #8 Painschkes, 27.08.2014
    Painschkes

Der AOC i2369V ist super - sagt aber nicht jedem optisch zu.

Naja.. :

- sie kosten immer merh als wenn man selbst was zusammenstellt
    - nicht jedes Bauteil ist aufgelistet
    - usw.

Thema:

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

Die Seite wird geladen...

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...