ViewSonic VX2835wm Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dakotabeige, 29.05.2010.

  1. #1 dakotabeige, 29.05.2010
    dakotabeige

    dakotabeige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    grüß euch...

    ich besitze einen 28 zoll viewsonic VX2835wm monitor der bis gestern abend noch funktioniert hat. heute schalt ich computer und monitor ein und bekomme nur nen blauen bildschirm wo rechts oben HDMI in der ecke steht. hab den monitor am anderen computer angeschlossen aber genau das selbe problem. ich hab schon probiert die eingabequelle umzustellen...überall das selbe nur bei D-sub wird er schwarz und ich bekomm die nachricht "kein signal"...

    ich weiß nicht ob das was damit zutun hat aber manchmal in den letzten beiden wochen wollte der monitor nicht immer auf anhieb abspringen, also stromtechnisch...wenn man ihn ausgesteckt hat und dann ein ging er wieder einwandfrei.

    der monitor müsst jetzt um die zwei jahre alt sein wenn ich mich richtig entsinne. der hauptcomputer läuft mit windows vista und hat eine geforce 8000er serie (ich glaub 8600gt bin mir aber ned ganz sicher, könnt auch ne 8800 sein) grafikkarte.

    ich hoff jemand weiß rat...

    mfg
    dakotabeige
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn er auch nicht an einem anderen recher funktioniert, ist er wohl defekt.

    Evtl. mal signalkabel tauschen, ich glaub aber nicht das dies abhilfe bringt.
     
  4. #3 dakotabeige, 29.05.2010
    dakotabeige

    dakotabeige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nachtrag...

    ich hab jetzt mal beide bildschirme an meinen pc angehängt aber der viewsonic wird gar nicht wahrgenommen vom computer bzw auch nicht angezeigt in der "anzeigeeinstellung"...

    im gerätemanager wird auch nur ein pnp-monitor (standart) angezeigt...
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    dann ist er wohl defekt, wirst dich wohl damit abfinden müssen das du dir wohl einen neuen holen musst.
     
  6. #5 dakotabeige, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    dakotabeige

    dakotabeige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    keine chance auf reperatur?^^ so billig war der ja auch ned und den will ich ned einfach aufgeben...

    hab noch ne info...eben in nem anderen forum gelesen das jemand das selbe problem hat aber sein monitor mit geräten für den fernseher funktioniert, nur der computer will ihn wohl ned erkennen...hab das jetzt nicht probiert aber die problembeschreibung klang sehr identisch...leider gabs auch dort keine lösung...
     
  7. #6 dakotabeige, 01.06.2010
    dakotabeige

    dakotabeige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sodale....

    hab den monitor übers wochenende zu nem techniker gegeben...der hat ihn sich angesehen, alles ausprobiert, mir 25 euro abgenommen und gesagt das er mit jedem anschluss einwandfrei funktioniert. jetzt hab ich ihn gerade abgeholt aber bei mir is immer noch ein blaues bild.
    da stellt sich die frage was bei mir anderst sein könnte...vielleicht bekommt er bei mir weniger strom bzw amper (keine ahnung aber benutz ne relativ alte 6er buchse).

    is mir zumindest wirklich ein rätsel...
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 01.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hat er dir denn auch gezeigt, das es bei ihm(techniker) funktioniert??
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 dakotabeige, 01.06.2010
    dakotabeige

    dakotabeige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein hat er nicht, ich war mal so naiv und hab auf sein wort vertraut...würd ihm ja auch nix bringen mir zu sagen das er geht wenns ned der fall is, oder? 25 euro hätt er so oder so kassiert fürs ansehen...fand ich eh etwas dreist...nen monitor anstecken is ja jetzt ned so die arbeit aber gut, das ein anderes thema...
     
  11. #9 dakotabeige, 01.06.2010
    dakotabeige

    dakotabeige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay...ich blick zwar ned druch aber jetzt funktioniert er wieder (zumindest momentan) nachdem ich ihm mit vga am laptop angeschlossen hab...diesere hat ihn erkannt und siehe da das bild konnte auf den großen monitor dupliziert werden...zwar ned mit der 1900er auflösung aber egal...jetzt hab ich ihn wieder an den stand-pc angeschlossen und es funktioniert....schlau werd ich daraus aber nicht...
     
Thema: ViewSonic VX2835wm Monitor Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viewsonic vx2835wm netzteil

    ,
  2. viewsonic vx2835wm defekt

    ,
  3. viewsonic 2835 hdmi blauer bildschirm

    ,
  4. vx2835wm netzteil,
  5. vx2835wm viewsonic startet nicht,
  6. probleme mit viewsonic monitor,
  7. viewsonic vx2835wm reparatur,
  8. vx2835wm hdmi problem,
  9. viewsonic vx2835wm hdmi problem,
  10. viewsonic vx2835wm hdmi problems,
  11. viewsonic vx2835wm,
  12. viewsonic vx2835wm zerlegen,
  13. vx2835wm defekt,
  14. vx 2835 fehler,
  15. vx2835 netzteil,
  16. netzteil vx2835wm,
  17. viewsonic 2835 probleme,
  18. viewsonic probleme,
  19. vx2835wm reparieren,
  20. problem viewsonic monitor,
  21. viewsonic vx2835wm geht,
  22. viewsonic vx 2835 forum,
  23. viewsonic bildschirm geht nicht an,
  24. viewsonic monitor probleme,
  25. viewsonic vx2835 netzteil ersatzteil
Die Seite wird geladen...

ViewSonic VX2835wm Monitor Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...