viewdemo bei source?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von wusel2807, 15.02.2007.

1. #1 wusel2807, 15.02.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

hi liebe community!

wie vll manche aus 1.6 ne Demo aufnehemen und sie sich wieder angucken wollen geben sie entweder playdemo oder viewdemo ein!
    Bei viedemo kann man ja schön vorspulen und stoppen, so dass man schöne CS 1.6 Movies machen kann....
    Wollte das jetzt bei SOURCE machen geht aber nur playdemo, leider kann man da nicht vorspulen oder dergleichen....
    also wenn ich ein demo aufgenommen habe die 30min geht hab ich kein bock vll 20min zu warten bis mal eine gute szene kommt und sie dann evtl verpasse und von vorne starte und dann wieder 20min warten muss weil ich ja nicht zurückspulen kann....

gibt es vll so eine art "PACTH" das das bei SOURCE auch geht?

ich weiß das man demoui statt viewdemo eingeben muss, aber dann kann ich kein fraps nebenbei laufen lassen?

kann mir einer support geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ne du kannst allerding alle datein in avis umwandeln und dann mit irgend einem player spulen .

4. #3 wusel2807, 18.02.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

okay,
    und wie geht das

Thema:

viewdemo bei source?

Die Seite wird geladen...

viewdemo bei source? - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  4. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...
  5. Counterstrike Source RAM problem?

Counterstrike Source RAM problem?: Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen CSS installiert, doch leider startet er das Spiel nicht, er sagt mir das weniger als 128MB Memory zur...