Vietnamesisch lernen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kaminari, 25.01.2009.

1. #1 Kaminari, 25.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Also ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist, aber ich finde die Sprache hört sich einfach toll an... ^^

hat jemand ne ahnung wie und wo ich sowas im raum nrw am ehesten anstelle?

2. #2 PC-Gerry, 26.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Du könntest mal dien Glück bei www.myhammer.de versuchen. Ist auch nicht bindend ;)
    MfG Gerrit

3. #3 Blaxxun, 26.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

http://www.busuu.com

Kannst ja mal schauen, ob es dir was bringt, ich weiß aber nicht wie viel Vietnamesische Muttersprachler da sind.

Thema: Vietnamesisch lernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vietnamesisch kurs nrw

,
  2. vietnamesisch lernen forum

,
  3. vietnamesisch lernen online kostenlos

Die Seite wird geladen...

Vietnamesisch lernen - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. Programmieren lernen

Programmieren lernen: Hey, Ich will programmieren und zawar c++ könnt ihr mir sagen wie ich es am besten lernen kann und wie ihr es gelernt habt ;)
  3. HTML und CSS lernen. Welche Lektüre?

HTML und CSS lernen. Welche Lektüre?: Hey Leute, ich möchte mich mit HTML und CSS beschäftigen bzw lernen damit Websites zu erstellen. Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich das am...
  4. programmieren etc lernen

programmieren etc lernen: hi also ich würde gerne programmieren bzw programmiersprachen lernen meine anwedungszwecke (die ich lernen will) sind: ♦waffen models...
  5. Skripten lernen/Skripten leicht gemacht

Skripten lernen/Skripten leicht gemacht: hallo, ich würde gerne zum zeit vertreib Skripten lernen...aber da ich nicht weiß wie man anfangen soll oder mit welchem programm man das...