Vietcong

Diskutiere Vietcong im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Spielt das einer von euch ? wenn ja wie findet ihr es ? mir machts riesen spass ! is echt nice ! das traurigste was bei mir passiert is !...

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Spielt das einer von euch ?
    wenn ja wie findet ihr es ?

mir machts riesen spass ! is echt nice !
    das traurigste was bei mir passiert is ! ich hab einfach ma losgelegt un nach 3 std. war ich in ner mission wo man durch nen berg muss ! also ich ohne peilung in nen berg gestürmt un lauf als total blind darum, weils ja dunkel war ! SPiel so ungefähr 2 std. bis ich mir denk so gehts net weiter !
    Dann schau ich nach komplettlösungen für das level damit ich weiß wos langgeht, bis ich in nem Forum less das es auch ne taschenlampe gibt ! das war schon scheisse !
    :)) aber irgendwie konnt ich doch über mich selbst lachen ! :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vietcong

Die Seite wird geladen...

Vietcong - Ähnliche Themen

1. vietcong startet nicht

vietcong startet nicht: ich hab vietcong erfolgreich installiert aber das spiel startet nicht. es passiert überhaupt nichts. die systemanforderungen des spiels hat mein...
  2. Vietcong Fist Alpha - In China verboten

Vietcong Fist Alpha - In China verboten: Nachdem in China unter anderem ein Fussballmanager verboten wurde, nur weil das Nationalteam nicht auswählbar war, folgt nun das Verbot für den...
  3. Vietcong 1.40

Vietcong 1.40: Vor zwei Wochen ist der neue 1.40 Patch veröffentlicht worden! Es is jetzt also möglich neue maps zu zocken!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden