vietcong

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von tonyd, 06.04.2008.

1. tonyd

tonyd Guest

ich hab probleme bei vietcong. ich hab das spiel installiert und wenn ich das dan n starten will, dann läd der kurz un dann passiert gar nichts mehr. ich kann noch net mal mehr die cd entnehmen. bitte kann mir einer helfen? X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 06.04.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

Neuinstallieren oder aufpatchen.

4. #3 Psycho Lord, 06.04.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Pc-Daten wären auch interssant.

5. #4 Philipp_&so, 06.04.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

genau :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vietcong

Die Seite wird geladen...

vietcong - Ähnliche Themen

1. vietcong startet nicht

vietcong startet nicht: ich hab vietcong erfolgreich installiert aber das spiel startet nicht. es passiert überhaupt nichts. die systemanforderungen des spiels hat mein...
  2. Vietcong Fist Alpha - In China verboten

Vietcong Fist Alpha - In China verboten: Nachdem in China unter anderem ein Fussballmanager verboten wurde, nur weil das Nationalteam nicht auswählbar war, folgt nun das Verbot für den...
  3. Vietcong 1.40

Vietcong 1.40: Vor zwei Wochen ist der neue 1.40 Patch veröffentlicht worden! Es is jetzt also möglich neue maps zu zocken!
  4. Vietcong

Vietcong: Spielt das einer von euch ? wenn ja wie findet ihr es ? mir machts riesen spass ! is echt nice ! das traurigste was bei mir passiert is !...