vietcong startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von maze, 24.10.2005.

1. maze

maze Neuer Benutzer

ich hab vietcong erfolgreich installiert aber das spiel startet nicht. es passiert überhaupt nichts. die systemanforderungen des spiels hat mein pc. kann mir jemand helfen ? ich bin echt am verzweifeln

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 25.10.2005
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

HI maze,

Probier doch als erstes mal, es neu zu installieren vielleicht klappts dann.
    wenn nich beschreib mal genauer was passiert wenn dus starten willst (Fehlermeldung o.ä.)

der M-master

4. maze

maze Neuer Benutzer

ich hab das spiel schon mehrfach installiert. erst war da ein problem mit der datei vorbis.dll. ich weiß aber nicht mehr den genauen wortlaut der fehlermeldung. die datei hab ich dann aus dem internet runtergeladen und in die datei vietcong.exe kopier. jetzt kommt zwar keine fehlermeldung mehr aber das spiel startet immer noch nicht. der computer macht überhaupt nix wenn ich das spiel starten will.

5. Cata

Cata Guest

Ich habe auch ein Problem mit dem Spiel, seitdem ich gestern den Speicher von 512MB auf 1024MB erhöht habe, fährt das Spiel nur noch bis zum Setup Fenster hoch (wo ich Grafik etc. einstellen kann!)

Was is da los?

6. maze

maze Neuer Benutzer

bei mir erscheint noch nicht mal das setup fenster. und ich hab nichts an meinem pc verändert. seitdem ich meine festplatte formatiert habe läuft das spiel einfach nicht mehr. aber ich glaub nicht das ich bei der installation von windows ein fehler gemacht hab.

7. #6 Ho Chi Minh, 31.10.2005
    Ho Chi Minh

Ho Chi Minh Guest

tja, so einfach isses ebent nicht...
    8)

8. #7 Ho Chi Minh, 31.10.2005
    Ho Chi Minh

Ho Chi Minh Guest

versuch es doch mal mit dem Ho-Chi-Minh-Pfad....

:D

9. #8 desperado0157, 04.12.2005
    desperado0157

desperado0157 Guest

also bei mir startet es auch ned mehr

grund:ich habe gespielt und aufeinmal erscheint eine fehlermeldung

fehlermeldung:vietcong.exe kann nicht initialiesirt werden...

und das problem ist ich kann das spiel nciht deinstalieren keine ahnung warum

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ole

Ole Guest

Bei mir funkt kein einziges SPiel mehr, könnte vielleicht an treibern liegen, da ich letztens formatiert habe kommt allerdings auch keine Fehlermeldung

12. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Ole

Der Übersichtlichkeit wegen, solltest Du einen neuen Thread eröffnen. In diesem solltest Du auch noch mehr Infos anbieten (BS, Updatestand, Hardware, welche Spiele etc).

Gruß Mike

Thema: vietcong startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vietcong startet nicht windows 7

,
  2. vietcong startet nicht

,
  3. vietcong windows 7 startet nicht

,
  4. vietcong 2 startet nicht,
  5. vietcong funktioniert nicht,
  6. vietcong läuft nicht unter windows 7,
  7. vietcong startet nicht unter windows 7,
  8. vietcong startet nicht mehr,
  9. vietcong 1 startet nicht,
  10. vietcong öffnet nicht,
  11. vietcong startet nicht keine fehlermeldung,
  12. www.modernboard.de 4929-vietcong-startet,
  13. vietcong pc win 7 startet nicht,
  14. vietcong cd startet nicht,
  15. vietcong.exe funktioniert nicht mehr,
  16. windows 7 vietcong startet nicht,
  17. vietcong startet nicht vista,
  18. problem beim starten von vietcong,
  19. vietcong pc win 8,
  20. vietcong auf win 8,
  21. vietcong windows 7,
  22. Vietcong wie installieren,
  23. wie kann ich vietcong auf windows 7 spielen,
  24. vietcong 2 läuft nicht auf win 8,
  25. vietcong pc win7 startet nicht
Die Seite wird geladen...

vietcong startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...