Vietcong Fist Alpha - In China verboten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 28.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Nachdem in China unter anderem ein Fussballmanager verboten wurde, nur weil das Nationalteam nicht auswählbar war, folgt nun das Verbot für den Ego-Shooter Vietcong Fist Alpha.
    Vietcong Fist Alpha wurde neben 50 anderen Spielen von den Verkaufsregalen verbannt. Als Grund wurde unter anderem der jugendschädliche Inhalt vom Presse- und Publikationsbüro angegeben.

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vietcong Fist Alpha - In China verboten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vietcong verbannt

Die Seite wird geladen...

Vietcong Fist Alpha - In China verboten - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  2. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...
  3. Netbook aus China

Netbook aus China: Habe ein Netbook aus China Yelly Bean Android 4.1 bekommen. Nach einem Reset komme ich nicht mehr zur Startseite.Es wird eine Seite angezeigt...
  4. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  5. facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?

facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?: Hallo, nach unserem Umzug funktioniert plötzlich weder facebook noch twitter noch youtube. Die Verbindung wird einfach unterbrochen, nicht...