Viertuelles Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von makkai, 24.04.2010.

  1. makkai

    makkai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab da ein Problem was mich voll nervt.

    auf meinem Laptop habe ich Windows 7 aufgespielt. Läuft ganz gut.
    Jetzt habe ich aber noch mein Drucker (HP Officejet j4624 all in one) der mit Windows 7 nicht kompitabel ist. Zwar hat Windows 7 ein eigenen Treiber wodurch man dennoch ein ganz normals doc. Drucken kann "aber alles total eingeschrenkt" da man unter Windows 7 die Software von dem Drucker nicht aufspielen kann.
    Jetzt habe ich mir ein Viertuelles Laufwerk drauf gespielt wodurch ich im XP-Modus (das ich installiert habe) die Druckersoftware installieren kann.
    Jetzt ist es so das wenn ich die Software installiere sagt er irgendwann das ich das Gerät jetzt anschließen solle und dann gehts weiter.....

    Und genau dabei hängts.......er findet nichts wenn ich den Drucker über usb anschließe.

    Jetzt ist zwar die Software installiert aber wie gesagt er findet den Drucker nicht. Kann mir da jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal beim Hersteller des Druckers nachfragen,
    ob es einen passenden Treiber für Win7 gibt.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was wird dir denn im Gerätemanager angezeigt? Ist da ne alles so wie es sein sollte, oder gibts dort Gelbe Fragezeichen? (falls das bei Win7 noch so ist oO)
     
  5. makkai

    makkai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die software des druckers ist nicht windows 7 kompitabel.
    deswegen habe ich ja auch ein virtuelles laufwerk erstellt um dort windows xp zu instalieren. von dort aus sollte der drucker inkl. der software voll funktionieren. die software konnte ich aufspielen aber er findet einfach den drucker nicht. das ist das problem.

    gruß makkai
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Viertuelles Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp officejet j4624 scannen win 7

Die Seite wird geladen...

Viertuelles Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...