Vierencheck...?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von supernova-xxl, 13.05.2007.

  1. #1 supernova-xxl, 13.05.2007
    supernova-xxl

    supernova-xxl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit langem keinen Vierencheck gemacht und hab dabei vergessen wie man es macht. ?(

    Hab einen XP Home ca 6 jahre alt...

    Wer kann mir helfen wie ich vorzugehen habe . =)

    Danke
    VfG.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ein Antivirenprogram draufmachen falls keines oben ist. z.B. Antivir (sehr zu empfehlen)

    und dann auf "prüfen", rechtsklick auf "lokale festplatten" und Suchlauf starten
     
  4. #3 supernova-xxl, 13.05.2007
    supernova-xxl

    supernova-xxl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vierencheck

    Hallo Invidious

    Danke für deinen Beitrag.

    Ich bin noch ein Anfänger was Computer betrifft,aber diesen
    Antivieri scheduler hat her schon drauf.
    Es gibt aber noch einen anderen Vierencheck wo er alle Dateien auf vieren untersucht ,ob die in karantene oder gelöscht werden soll so ähnlich war das ...
    Ich weiss nicht ob du das meinst ?
    Ich versuch es mal wie du es beschreibst hast.


    Danke
    VfG.
     
  5. #4 supernova-xxl, 15.05.2007
    supernova-xxl

    supernova-xxl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    RE: Vierencheck

    Hallo zusammen


    "Hat sich esrt mal erlädigt,hab gefunden wonach ich gesucht habe..."

    Danke
    Bis demnächst ! :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vierencheck...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vieren check

    ,
  2. vierencheck

    ,
  3. vierenscheck

    ,
  4. computer vierencheck,
  5. vieren check.de