Vier Millionen Teenager in China süchtig nach Onlinespielen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 01.09.2008.

  1. #1 Classisi, 01.09.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 01.09.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Tja das ist hart :S
    wird bei uns auch noch so
     
  4. #3 ErROr9312, 01.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ohne wow weren es bestimmt um die hälfte weniger süchtig
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    genau aus dem grund hab ich nie mit wow angefangen^^

    weil dann würd ich noch mehr vorm pc hocken :p

    gruß

    h4wk
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 01.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    man sollte seine zeit einschränken und net unkontriolliert lange dransitzen (*hust* :D) dann kann nix passieren...
    und china ist ja auch vie größer als deutschland, 1,35 Milliarden Leute, dass sind 16 mal so viele wie in Deutschland. Trotzdem viel!
     
Thema:

Vier Millionen Teenager in China süchtig nach Onlinespielen

Die Seite wird geladen...

Vier Millionen Teenager in China süchtig nach Onlinespielen - Ähnliche Themen

  1. Internetabbruch bei onlinespielen

    Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...
  2. Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt

    Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt: Ist vielleicht für den ein oder anderen hier sehr hilfreich. Bitte prüft eure Emailadressen: Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt
  3. Netbook aus China

    Netbook aus China: Habe ein Netbook aus China Yelly Bean Android 4.1 bekommen. Nach einem Reset komme ich nicht mehr zur Startseite.Es wird eine Seite angezeigt...
  4. Wie erfahre ich ob mein PC Hardware für onlinespiel X reicht ?

    Wie erfahre ich ob mein PC Hardware für onlinespiel X reicht ?: Hi, Wie erfahre ich ob mein PC Grafikkarte etc. für onlinespiel X (Wourld of Tanks) reicht ? Ich glaube das >NVIDIA GeForce GTS 450< ist meine...
  5. können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt

    können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt: Hi, können Onlinespiele haken (Stotern),ohne das es an mein Rechner liegt. Es kommt wirklich selten vor (bei WoT), aber wenn es vor kommt möchte...