Vieoaufnahme friert ein

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von tom6280, 03.04.2007.

1. #1 tom6280, 03.04.2007
    tom6280

tom6280 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem 6280 eine Videoaufnahme starte, wird nach ca. einer Sekunde nur noch der Ton aufgezeichnet. Bild bleibt als Standbild. Videocliplänge ist auf maximal gestellt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tom6280, 04.04.2007
    tom6280

tom6280 Neuer Benutzer

Hat sich erledigt.
    Handy komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Danach war wieder alles ok.

Thema:

Vieoaufnahme friert ein

Die Seite wird geladen...

Vieoaufnahme friert ein - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...