Vielleicht wars das mit George Clooney

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 06.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der Schauspieler George Clooney (42) hat der Zeitschrift 'Stern' gegenüber die Irak-Politik von George Bush kritisiert. Er fragt sich 'mit welcher Berechtigung wir den Weltpolizisten spielen'?

Seit dem WTC-Anschlag habe Bush es auf den Irak abgesehen. Erst wurde der Krieg geplant und dannach wurde nach Begründungen gesucht. Dann sagte er: 'Das ist eine Katastrophe. Und alles wegen eines Blow-Jobs.'

Wegen der Lewinsky-Affäre musste sich Al Gore von Bill Clinton distanzieren. Ansonsten hätte er die Wahl gewonnen und Gore wäre nie in den Krieg gezogen. Da die US-Regierung empfindlich auf Kritik reagiert, rechnet er mit Folgen für seine Arbeit.

Quelle: www.rp-online.de

2. #2 Claire-Redfield, 06.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Super Standpunkt von Clooney. Jeder hat das recht zu sagen was er denkt und Kritik auszuüben...es ist seine Meihnung, die Leute teilen, oder nicht...aber wenn man in einem freien Land auf Grund der Äusserung seiner persöhnlichen Meihnung mit Folgen im beruflichen Leben zu rechnen hat, finde ich das schon sehr sehr arm...

3. Robman

Robman
    Administrator

Ja natürlich, aber die Amis haben eben ihren Stolz..

4. #4 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

oh man...tiefer kann ein Land doch nicht sinken...und das alles nur wegen des Größenwahnsinns eines Psychos. Wenn noch nicht mal ein Staatsbürger seine eigene Meinung sagen darf ohne gleich mit Folgen für seinen Job o.ä. zu rechnen, dann ist das doch nur noch erbärmlich...irgendjemand muss diesen hirnkranken Bush doch endlich mal da wegholen!!!!!!! *aufreg* :headbang:

5. #5 checker01, 08.08.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich frag mich auch wie blöd man sein muss um auf einen Mann zu hören der nicht mal rechtsmäßig zum Präsidenten gewählt worden ist, beim nächsten Mal muss der Schosch mehr Stimmen fälschen lassen um die Wahl zu gewinnen :D

Thema:

Vielleicht wars das mit George Clooney

Die Seite wird geladen...

Vielleicht wars das mit George Clooney - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Hardware defekt? Vielleicht Festplatte?

Hardware defekt? Vielleicht Festplatte?: Hallo liebe Community, vorerst: das hier ist mein erster Post und ich versuche euch alle Informationen zu geben die ich habe, ich würde mich...
  3. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  4. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  5. kennt jemand vielleicht diese datenspeicher?

kennt jemand vielleicht diese datenspeicher?: hat sich erledigt