Vielleicht kann mir jemand helfen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Sue, 11.09.2006.

1. Sue

Sue Guest

Ich möchte mir gern ein Notebook kaufen und ich hab da eins bei Dell gefunden...das Inspiron 6400. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen,was ihr von dem Preisleistungsverhältnis halten und wie die Grafikkarte ist oder ob ihr einen Rat füer mich habt.....Danke

hier sind die Daten für das Dell Notebook. Es soll 1207€ kosten:

Prozessor:
    Intel® Core™ Duo Processor T2250 (1.73 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB) [
    Betriebssystem:
    Original Windows® XP Media Center Edition 2005 [

Basic: 3-Year At Home service & Multimedia E-Learning

Display:
    15.4" W Screen XGA TFT Display resolution: 1280x800

Tastatur:
    Internal Keyboard - German (QWERTZ)

Arbeitsspeicher:
    1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)

Festplatte:
    80GB Festplatte (5,400 U./Min.)

Optisches Laufwerk:
    8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)

Grafikkarte:
    128MB ATI® MOBILITY™ RADEON® X1300 graphics card, PCI-Express x16

Netzteil:
    65W AC Adapter

Soundkarte:
    Integrated Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio- Trial Version

Modem:
    Internes 56.6k V.92 Modem

Standard Warranty:
    1 Jahr Abhol und Reparatur Service

Wireless Netzwerk:
    Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor

Akku:
    Lithium Ionen Akku mit 53 WHr (6 Cell)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema:

Vielleicht kann mir jemand helfen

Die Seite wird geladen...

Vielleicht kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...