Vielleicht kann mir ja einer helfen... wäre dankbar

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von treue, 01.05.2006.

1. treue

treue Guest

Servus!

Also, ich hab nun nach knapp einem Jahr wieder einen Computer zugelegt. Nun ist aber wieder folgendes Problem aufgetretten, welches ich schon vor einiger Zeit mit meinem alten PC hatte:

Ich beziehe meine Internetverbindung über einen Router. Der ist jedoch über einen Server geschalten, welcher laufen muss, damit die anderer PCs, die am Router hängen, eine Verbindung aufbauen können.
    Am Server und den anderen PCs läuft das Internet perfekt. Nur bei mir nicht. Ich komme auf 75 % der Seiten im Internet nicht obwohl ich auf meinen Computer keine Firewall oder ähnliches habe.

Könnt ihr mir helfen, dieses Problem zu beheben?

MkG Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

pinge mal die Seiten auf die du nicht raufkommst an.

START -> Ausführen

cmd eingeben

und dann:

Ping - wie z.B. ping [url]www.modernboard.de

4. treue

treue Guest

Jup, und dann?

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Erhälst Du eine Erfolgsmeldung?

Kann es sein, dass im Router vom Systemadministrator gewisse Seiten für Deine IP gesperrt worden sind?

Gruß Mike

6. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Vielleicht liegt's an deinem Browser?!

Wenn du im Internet bist, bist du im Internet :D "Prinz Poldi"

Baut er bei Dir die Seiten nicht komplett auf, oder erreichst du diese Seiten gar nicht erst? Wenn dem so ist, wie lautet die Fehlermeldung?

7. treue

treue Guest

Nö, bekomm keine Meldung.

Is auch komisch. Habe gestern noch an meinem PC an euch (modernboard) schreiben können. Jetzt hab ichs eben versucht und nichts ging (musste zum server gehen).
    d.h.: manche seiten gehen gar nicht und manche nur hin und wieder

glaube nicht, dass man was sperren hätte lassen!

8. treue

treue Guest

also bei dem 'anpingen' bekomm ich folgendes:

"Ping-Anforderung konnte Host "www.modernboard.de" nicht finden. Überprüfen Sie Namen und versuchen Sie es erneut."

und vom browser bekomm ich folgendes wenn er keine verb. herstellen kann:

"www.modernboard.de/ von DNS kann nicht übertragen werden."

9. Nico

Also manchmal gehen die Seiten, manchmal nicht?

Das ist das erste mal das mir sowas unterkommt...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. treue

treue Guest

ja, und manche überhaupt nicht.
    ich bin ratlos...

12. Nico

Ich auch...

Checke doch mal die Verbindung PC -> Server !

Thema: Vielleicht kann mir ja einer helfen... wäre dankbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pojo hat meine ip gesperrt

Die Seite wird geladen...

Vielleicht kann mir ja einer helfen... wäre dankbar - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  3. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  4. kann mir jemand helfen

kann mir jemand helfen: ich hätte mal eine frage unzwar kann mir jemand sagen der sich vllt damit auskennt wieviel bit der laptop hat...
  5. Hardware defekt? Vielleicht Festplatte?

Hardware defekt? Vielleicht Festplatte?: Hallo liebe Community, vorerst: das hier ist mein erster Post und ich versuche euch alle Informationen zu geben die ich habe, ich würde mich...