Viele Probleme bei neuer Grafikkarte. Selbstverschuldet.

Diskutiere Viele Probleme bei neuer Grafikkarte. Selbstverschuldet. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vorhin eine neue Grafikkarte + Neues netzteil eingebaut. Nachdem erstmal garnichts funktioniert hat, habe ich die Mainboard...

  1. Dati

    Dati Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vorhin eine neue Grafikkarte + Neues netzteil eingebaut. Nachdem erstmal garnichts funktioniert hat, habe ich die Mainboard Batterie entfernt in der Hoffnung, die Onboard Grafikkarte möge danach eventuell funktionieren.(fragt nicht warum) Sie ging nicht. Also alte GK wieder eingebaut, Treiber CD für die neue GK nochmals benutzt. Wieder eingebaut. Nun wird sie zumindest als Standart VGA erkannt. Immerhin. Ich habe dann festgestellt, dass ich keine Windows Updates machen kann, keine automatischen treiber suchen und auch auf viele websites nicht zugreifen kann: http://puu.sh/9m4C4/58efa489e7.png
    D.h. : Internet funktioniert eingeschränkt, Grafikkarte nur als Standart. Seht euch mal den Gerätemanager an:http://puu.sh/9m4I8/020822594e.png

    Neue GK: Saphire Dual X R9 280

    was nun:confused::confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    7
    Treiber fürs Mainboard fehlen.
     
  4. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde erstmal den Treiber von der AMD Seite runterladen.
    Download Drivers
     
Thema:

Viele Probleme bei neuer Grafikkarte. Selbstverschuldet.

Die Seite wird geladen...

Viele Probleme bei neuer Grafikkarte. Selbstverschuldet. - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...