viele Ordner umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rockwilder, 19.06.2006.

1. #1 rockwilder, 19.06.2006
    rockwilder

rockwilder Guest

Hallo Leute,

Ich hab mal ne Frage und zwar:

Ich habe ganz viele Ordner und die sehen alle folgendermaßen aus:

---
    Snoop Dogg - Without Hoes Life Would Be Fucked Up - (2006) --[192kbps]--
    Rampage - Have You Seen - (2006) --[192kbps]--
    Molemen - Chicago City Limits 2 - (2006) --[192kbps]--
    -----

So, und ich möchte dass die aber so aussehen....

----
    Snoop Dogg -- Without Hoes Life Would Be Fucked Up (2006)
    Rampage -- Have You Seen (2006)
    Molemen -- Chicago City Limits 2 (2006)
    ---

Wenn das jetzt nur die 3 Ordner wären könnte ich das ja schnell von Hand machen aber ich habe sehr viel mehr Ordner die dieses "Aritist - Title - (Year) --[Quality]--" Tag haben...

Kennt jemand ein(e) Tool/Möglichkeit/Lösung um auf einen Schlag mehrere Ordner gleichzeitig umzubenennen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: viele Ordner umbenennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere ordner umbenennen win7

,
  2. umbenennung mehrerer ordner gleichzeitig windows 7 -dateien

,
  3. windows xp mehrere ordner umbenennen

,
  4. win xp ordner umbenennen mehrere,
  5. mehrere ordner umbenennen windows 7,
  6. windows mehrer ordner umbenennen,
  7. viele ordner umbenennen,
  8. windows 7 ordner umbenennen
Die Seite wird geladen...

viele Ordner umbenennen? - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...