Viele, nervige Routerprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Aidskan, 05.09.2012.

  1. #1 Aidskan, 05.09.2012
    Aidskan

    Aidskan Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.:

    Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche nachdem man ihn Manuell zurückgesetzt hat. (Dieses Problem war schon immer der Fall)

    Der Router stürtzt ab/startet neu bei manchen Programmen wie beim DayZ Commander oder dem SIX Launcher, die Launcher für DayZ sind, die Mod für Arma 2. Außerdem beeinträchtigen sie die Leistung teils so stark, dass nicht einmal eine Internetseite aufrufbar ist, obwohl nur minimale Leistung des Routers verwendet wird.

    Gestern hatte ich es das ich den Router einmal zurück gesetzt hatte, doch nachdem ich die Einstellungen vorgenommen hatte war es so, dass die SSID des Routers nur bei meinem PC richtig angezeigt wurde. Für jeden anderen PC oder Smartphone war sie unverändert auf "dlink" gesetzt und sogar das eigentlich eingestellte Passwort musste nicht eingegeben werden!?

    Eben hat er die SSID nach einem Reset plötzlich auf "dlink 2" gesetzt, die Seite hat ewig lange geladen und nur ein PC konnte auf ihn zugreifen.

    Ich besitze den D-Link DIR-615 und hatte seit Jahren überhaupt gar keine Probleme. Außerdem benutzt jeder PC (3) im Netzwerk das Programm NetLimiter um den Down- und Upstream zu limitieren. Auch mit diesem Programm hat alles immer einwandfrei funktioniert. Die Einstellungen nehme ich über die IP 192.168.0.1 vor.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TRSS

    TRSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da liegen eben ganz gravierende Fehler vor, die nicht ohne weiteres behoben werden können. Da kann man Tage mit der Fehlersuche verbringen. Wobei es aber auch sein kann, dass dies Verschleißerscheinungen sind, da du nach eigenen Angaben das Modem schon seit einigen Jahren besitzt. Das klingt ein wenig extrem, aber vielleicht solltest du eben ein neues Modem kaufen...

    TRSS
     
Thema: Viele, nervige Routerprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dayz router problem

    ,
  2. dayz commander router

    ,
  3. Router setzt sich von allein zurück

    ,
  4. dayz commander netzwerkfehler,
  5. dayz commander router resetet,
  6. dayz router verbindungen,
  7. dayz commander router problem,
  8. dayz commander router probleme,
  9. dayz router einstellungen,
  10. 192.168.0.1 dlink 615 ssid,
  11. dayz rozter,
  12. internetprobleme dayzcommander,
  13. dayz router,
  14. dayz router einstellen,
  15. netzwerkprobleme bei mmo mit router
Die Seite wird geladen...

Viele, nervige Routerprobleme - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...