Viele Karteileichen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Tim178, 28.01.2007.

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

hat schon jemand von den Moderatoren oder irgend ein anderer schon mal durch die Mitgliederliste geblättert? Da stellt man schnell fest, dass etwa 50% der Mitglieder Nullposter sind!
    Ich kenne von anderen Foren, dass diese Nullposter nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden, um kosten zu vermeiden.

Darum die Frage, gibt es sowas bei modernboard.de oder nicht?

Bis dann Tim178.

2. #2 Yannick, 28.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Nein gibt es nicht. Jedenfalls nicht automatisch.

3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Warum den nicht, fast jedes Forum was ich kenn hat so was !

Warum nicht modernboard?

Ich denke Serverplatz ist teuer!

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Meine Frage ist warum du dic so doll darüber aufregst. Wenn es Alex nervt dann wird bestimmt etwas unternommen.

MfG

herthagott

5. #5 Yannick, 28.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Wenn es Geld einsparen würde hätte Alex schon was unternommen :rolleyes:

6. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Ich finde bloß, die Übersicht über die aktiven Benutzer wird dadurch zerstört! Die Zahl der aktiven wird dadurch verfälscht!

Und das mit dem Geld ist nur eine Sache, wenn der Server weniger Speicher benötig, könnte man doch auch Bilder in der Signatur zulassen!(Ich weis, dass dieses Thema schon oft angsprochen worden ist! Aber nicht mit diesem Zusammenhang!)

7. #7 Blaxxun, 28.01.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Bilder in der Sig haben nichts mit dem Speicherplatz zu tun, sondern mit der Ladezeit und dem Trafficverbrauch

8. #8 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ja aber irgendwie is das au bescheirt mein ich so, weil wenn jemand über google hier her kommt und sowas sieht, naja :rolleyes:

warum soll nicht weinmal Alex eine ankündigung oder so machen, in der klar und deutlich gesagt wird was er davon hällt, ich habe jetzt schon min.5 solche threads wie diesen in kürzester zeit gesehen.....

9. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Find ich auch, sollte man Alex mich´t mal per Pn oder E-mail mal aufmerksam machen?

Bitte um Rückmeldung zu dieser Frage.

Thema:

Viele Karteileichen

Die Seite wird geladen...

Viele Karteileichen - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...