viele ideen brauch hilfe

Diskutiere viele ideen brauch hilfe im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; tach! ich habe vor mein case zu modden naja aber ich hab so viel im kopf und weis nich was nu das besta wär!^^ also ich habe schon ein window drin...

  1. #1 Lamance, 14.07.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    tach!
    ich habe vor mein case zu modden naja aber ich hab so viel im kopf und weis nich was nu das besta wär!^^
    also ich habe schon ein window drin nun sind sachen wie lacken dran^^
    der rechner is momentan ohne lack der is schon runna xD
    ich will ihn GIFT grün lackieren mit schwarzen aktcenten binn mir aber nich sicher vill wollte ich doch noch carbone folie nehm sähe bestimmt geil aus!?!
    also innen raum kabel fast unsicht bar machen die andern verkleiden dann grüne kks rein und an einigen stellen von ausen löcher bohren und grüne led´s durch ...ja das wars eigentlich bitte um hilfe

    Lamance
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 14.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Und für was brauchst du jetzt genau hilfe? Wo du die sache bekommst oder wie du das machst?

    Wo willst du die den anbringen, außen oder innen?
     
  4. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du Ideen brauchst Goggel dir mal ein paar Bilder
    ansonsten kann man dir blos anregungen geben ich mach mal ein paar Links
    zb. ein flexiebler Neonschlauch http://cgi.ebay.de/Kaltlicht-Neon-S...ryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder grübe LEDs so brauchst du nix bohren http://cgi.ebay.de/24-LED-GRUN-Flex...ryZ57317QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder so http://cgi.ebay.de/1m-SuperFlux-LED...ryZ54194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    und mit etwas Sprükleber kannst du auch damir gute Effeckte erzielen http://cgi.ebay.de/Glitzer-Glitter-...ryZ18321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    und wenn du das dann noch ein und ausschalten willst http://cgi.ebay.de/Kill-Switch-grue...ryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    so da sollte was für dich dabei sein
     
  5. #4 Lamance, 14.07.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ja wobei ich eigentlich hilfe brauch ist ob das möglich ist mit z.B der folie und wenn ja wie IHR meint das es aussehn könnte? die folie soll ausen hin teils auch innen z.B netzteil !
    und ne frage wäre noch kann ich auf die folie auch lackieren? also so tribals oder so?
    danke schon mal

    Lamance
     
  6. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    denke nicht das Lack gut auf der Folie hällt.
    Könntest höchstens, erst die Folie passgenau für das zu beklebende teil zuschneiden.
    Dann an der Stelle wo das Tribal hin soll, das Tribal halt ausschneiden. Folie aufkleben,fertig.
     
  7. #6 Lamance, 15.07.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    jap danke werd ich so machen is noch was zu beachten bei folie kleben?auser das die fläche staub und fetfrei sein muss?

    Lamance
     
  8. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    nö eigentlich nicht.

    Gutes gelingen.

    Und wenn du fertig bist, setz ma ein paar bilder rein.
    Könnte mir vorstellen das, das nachher richtig geil aussieht.
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    cool mach mal schön, lass dir aber Zeit das es gut wird ! freu mich auf die Bilder kannst ja dann vorstellen siehe Signatur !!
     
  10. #9 Lamance, 17.07.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich noch ma xD
    also carbon folie wäre geil is aber sau teuer...^^
    deswegen wird der neu gelackt dannn ne neue scheibe rein von innen auch lacken und dann kabel verlegen das habt ihr noch nich gesehn xD
    special trick^^
    stell dann ma bilder rein aber wird was dauern xD

    bis dann >Lamance<

    //edit:
    ich weis nich genau welche körnung ich nehm soll zum ab/anschleifen:S
    ich habe gelesen das man 150er nehm soll da ich aber Tischler werd und schon bissel ahnung hab weis ich das das derbe zu rau is ich will ja nich kratzter haben über die ich 100 mal drüber lacken muss damit die weg sind
    also pls schreiben
     
  11. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    150er Körnung ist gut um den alten Lack abzuschleifen. Aber zum Lacken (haßt recht) viel zu rau.
    Allerdings macht es sinn mit ner 150er Körnung anzufangen um wie gesagt den alten Lack runter zu schleifen.
    Mit ner feineren Körnung anzufangen macht keinen sinn da sich der Lack direckt in das Schleifpapier setzt und somit unbrauchbar macht.

    Wenn du den Lack runter haßt geht es weiter mit z.B. 600er Körnung.
    Damit die Kratzer wieder rausschleifen.
    Dann 1000er. und zum schluß wenn du das perfekt haben willst 1200er.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Lamance, 17.07.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    jo danke aber ich muss mich ja nu streiten es is kla da der lack gut ab geht aber 150er=O ich mein ja nur da kommen kratzter rein bis ich die mim 600 bei geschliffen hab ach du schande=( aber naja ich werd denk ma so mit 240er oder 300er anfang und dann feiner werden aber ich werd nich biss 1200 hoch gehn will ihn ja nich polieren xD
    ja also trotzdem danke

    Lamance

    Aso gehsi schau ma in deine pns;)
     
  14. #12 Lamance, 18.07.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    oh man okay pls nich aufregen wegen des doppel posts(es geht mit wirklich nicht um posts!!)^^
    Ich gehe nu los und werde mir 240er; 400 und 600er schleifpapier holen
    das ergebnis werde ich notieren und SPÄTER bilder rein setzten biss denne xDDDD

    Lamance
     
Thema: viele ideen brauch hilfe
Die Seite wird geladen...

viele ideen brauch hilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...