viele ideen brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Lamance, 14.07.2008.

1. #1 Lamance, 14.07.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

tach!
    ich habe vor mein case zu modden naja aber ich hab so viel im kopf und weis nich was nu das besta wär!^^
    also ich habe schon ein window drin nun sind sachen wie lacken dran^^
    der rechner is momentan ohne lack der is schon runna xD
    ich will ihn GIFT grün lackieren mit schwarzen aktcenten binn mir aber nich sicher vill wollte ich doch noch carbone folie nehm sähe bestimmt geil aus!?!
    also innen raum kabel fast unsicht bar machen die andern verkleiden dann grüne kks rein und an einigen stellen von ausen löcher bohren und grüne led´s durch ...ja das wars eigentlich bitte um hilfe

Lamance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 14.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Und für was brauchst du jetzt genau hilfe? Wo du die sache bekommst oder wie du das machst?

Wo willst du die den anbringen, außen oder innen?

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja wenn du Ideen brauchst Goggel dir mal ein paar Bilder
    ansonsten kann man dir blos anregungen geben ich mach mal ein paar Links
    zb. ein flexiebler Neonschlauch http://cgi.ebay.de/Kaltlicht-Neon-S...ryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder grübe LEDs so brauchst du nix bohren http://cgi.ebay.de/24-LED-GRUN-Flex...ryZ57317QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder so http://cgi.ebay.de/1m-SuperFlux-LED...ryZ54194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    und mit etwas Sprükleber kannst du auch damir gute Effeckte erzielen http://cgi.ebay.de/Glitzer-Glitter-...ryZ18321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    und wenn du das dann noch ein und ausschalten willst http://cgi.ebay.de/Kill-Switch-grue...ryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so da sollte was für dich dabei sein

5. #4 Lamance, 14.07.2008
    Lamance

ja wobei ich eigentlich hilfe brauch ist ob das möglich ist mit z.B der folie und wenn ja wie IHR meint das es aussehn könnte? die folie soll ausen hin teils auch innen z.B netzteil !
    und ne frage wäre noch kann ich auf die folie auch lackieren? also so tribals oder so?
    danke schon mal

Lamance

6. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    denke nicht das Lack gut auf der Folie hällt.
    Könntest höchstens, erst die Folie passgenau für das zu beklebende teil zuschneiden.
    Dann an der Stelle wo das Tribal hin soll, das Tribal halt ausschneiden. Folie aufkleben,fertig.

7. #6 Lamance, 15.07.2008
    Lamance

jap danke werd ich so machen is noch was zu beachten bei folie kleben?auser das die fläche staub und fetfrei sein muss?

Lamance

8. Gehsi

Hi
    nö eigentlich nicht.

Gutes gelingen.

Und wenn du fertig bist, setz ma ein paar bilder rein.
    Könnte mir vorstellen das, das nachher richtig geil aussieht.

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

cool mach mal schön, lass dir aber Zeit das es gut wird ! freu mich auf die Bilder kannst ja dann vorstellen siehe Signatur !!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lamance, 17.07.2008
    Lamance

ich noch ma xD
    also carbon folie wäre geil is aber sau teuer...^^
    deswegen wird der neu gelackt dannn ne neue scheibe rein von innen auch lacken und dann kabel verlegen das habt ihr noch nich gesehn xD
    special trick^^
    stell dann ma bilder rein aber wird was dauern xD

bis dann >Lamance<

//edit:
    ich weis nich genau welche körnung ich nehm soll zum ab/anschleifen:S
    ich habe gelesen das man 150er nehm soll da ich aber Tischler werd und schon bissel ahnung hab weis ich das das derbe zu rau is ich will ja nich kratzter haben über die ich 100 mal drüber lacken muss damit die weg sind
    also pls schreiben

12. Gehsi

Hi
    150er Körnung ist gut um den alten Lack abzuschleifen. Aber zum Lacken (haßt recht) viel zu rau.
    Allerdings macht es sinn mit ner 150er Körnung anzufangen um wie gesagt den alten Lack runter zu schleifen.
    Mit ner feineren Körnung anzufangen macht keinen sinn da sich der Lack direckt in das Schleifpapier setzt und somit unbrauchbar macht.

Wenn du den Lack runter haßt geht es weiter mit z.B. 600er Körnung.
    Damit die Kratzer wieder rausschleifen.
    Dann 1000er. und zum schluß wenn du das perfekt haben willst 1200er.

Thema: viele ideen brauch hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideen zum scheißwichteln

Die Seite wird geladen...

viele ideen brauch hilfe - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...