Viele Grafikfehler bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dendestyler12, 10.08.2010.

  1. #1 Dendestyler12, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Also ich habe das Problem bei spielen das eine menge langgezogene striche das spielerlebnis sehr mindern :(
    Ich habe vor kurzem Windows 7 installiert
    Davor hat alles perfekt funktioniert...
    Grafiktreiber ist aktuell
    Grafikkarte : Nvidia Geforce 7600 GT

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ihr seid mein letzter versuch bevor ich wieder win XP installier :)
    (oder eine neue Graka hole wenn nötig ;D)
    http://www.pic-upload.de/view-6661247/Unbenannt.png.html
    das ist jetzt nur von der treibersoftware
    aber man sieht die striche sowas taucht bei mir auf nur halt sehr viel mehr striche...

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 10.08.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Spiele handelt es sich denn?

    Hast du denn den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert?
    Versuch mal den selben Treiber zu installieren wie du ihn unter XP verwendet hast.
     
  4. #3 Dendestyler12, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    z.b. World of warcraft
    Ja habe den aktuellsten für windows 7
    den gleichen treiber den ic für xP verwendet hab kann ich nicht installieren da er nicht windows 7 kompatibel ist

    So sieht zum beispiel ein questfenster bei mir aus ..... http://www.pic-upload.de/view-6663916/Unbenannt.png.html

    oder auch bei Battlefield 1942
    sind löcher im meer,fliegern, langezogene flächen die von einem teil zum anderen ragen... oder auch die überaus schöne schrift die bei manchen teilen schwarz ist
    http://www.pic-upload.de/view-6664361/Neue-Bitmap.jpg.html
     
  5. #4 Dendestyler12, 11.08.2010
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bitte brauche hilfe!
    aber will nicht aufdringlig klingen ;D
     
  6. #5 Mr.Blade, 12.08.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    Die Treiber von Windows XP zu Windows 7 unterscheiden sich natürlich. Das wäre nicht machbar.
    Nee, Nee, keine Sorge. Klingt nicht aufdringlich. Musst mal schauen, was andere alles machen. :D

    Zum Problem:
    Wie sieht es denn mit den Temperaturen aus ? Lade dir mal das Tool MSI-Afterburner herunter, dort kannst du sie für die Grafikkarte einsehen.
    Derzeit würde ich sagen, dass die Grafikkarte hinüber ist. Sind eigentlich nach den Screenshots zu urteilen typische Anzeichen. Ansonsten würde ich einfach mal ältere Graifkkartentreiber verwenden, die aber trotzdem schon Windows 7 kompatibel sind.

    P.S
    Aktualisiere mal deine DirectX Redistributable. DirectX - Download - CHIP Online

    Grüße
     
  7. #6 BlackTiger_4, 12.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Auf den ersten Blick hätte ich jetzt auch auf den Grafikchip getippt. Leih dir einfach mal ne graka von einem Freund aus, um es mal auszuprobieren.

    Wenn es mit XP funktioniert hat, dann probier doch mal den kompatibilitätsmodus aus. (XP SP3)

    Ich trau mich jetzt mal, die Temperatur als Ursache auszuschließen. Wenn es nämlich wirklich zu warm wäre, dann würde das spiel stocken, oder (wenn es eindeutig zu warm ist) der PC schaltet sich aus sicherheitsgründen ab.

    mfg
     
  8. #7 christof1994, 14.08.2010
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Probier mal eine andere Karte, wie es aussieht haben mehrere Leute ähnliche Probleme, hab aber leider keine Lösung gefunden!
    mfg
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BlackTiger_4, 14.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hatte ich bereits vorgeschlagen ;)

    Woher weißt du das?

    mfg
     
  11. #9 Mr.Blade, 15.08.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @BlackTiger_4

    Er wird sich wahrscheinlich auf die Google Suchergebnisse beziehen.
    -> Google
    Demzufolge stimmt es, viele 7600GT Besitzer müssen sich mit Grafikfehlern rumschlagen.

    Grüße
     
Thema: Viele Grafikfehler bei Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel hat viele grafikfehler

    ,
  2. graficfehler bei spielen xp

Die Seite wird geladen...

Viele Grafikfehler bei Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...