Viele Fragen :)

Diskutiere Viele Fragen :) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Ihr hätte 1 frage ^^;) Hab nun auch n73 Gibts möglichkeiten in dem handy das internet komplett zu dekativieren das wenn man draufkommt es...

1. Revor

Revor Guest

Hi Ihr hätte 1 frage ^^;)

Hab nun auch n73

Gibts möglichkeiten in dem handy das internet komplett zu dekativieren das wenn man draufkommt es nicht geht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 15.08.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Die Zugangspunkte löschen. System/Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte

welche Du genau löschen musst, hängt von Deinem Provider ab. Wenn du weiter MMSen willst, solltest Du diesen Zugangspunkt natürlich stehen lassen.

Thema:

Viele Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen :) - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...