viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von manudiao, 28.05.2007.

1. #1 manudiao, 28.05.2007
    manudiao

manudiao Neuer Benutzer

hallo leute habe jetzt auch ein nokia n95
    und das ding ist echt genial (naja außer die Akkuzeit)
    ich habe ein paar fragen an euch:

1.ich habe auch das problem das über meiner Taste "3" eine abnutzung zu finden ist. außerdem kann ich die rechte seite meines handys etwas eindrücken. (vielleicht hat ja jemand die gleichen probleme)
    ich wollte fragen ob das schon ein grund ist zum nokia shop zu
    gehen und ein neues handy zu verlangen?

2. glaubt ihr es wird bald schon ein nachfolger kommen vielleicht wird das handy ja etwas dünner werden oder so?

3.ist der update sehr nützlich also auf jeden fall zu empfehlen?

4.gibt es verschiedene varianten des handy? ich habe im forum etwas über feste und nicht feste slider gelesen? was ist denn da der unterschied?

5. kann mir jemand vielleicht eine seite nennen wo ich spiele für das handy downloaden kann?

ich danke euch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

4. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

Hinsichtlich Nachfolger habe ich mal gesucht, aber nichts gefunden... .

Denk auch, dass das N95 erst mal lange einsam mit solch einer Fülle an Funktionen auf dem Markt sein wird.

5. #4 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

hoffen wir es mal... sonst brauch ich noch 2 verträge ;D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

viele Fragen

Die Seite wird geladen...

viele Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...